[E81] Gummidichtung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Vitali, 17.07.2012.

1. Vitali

Vitali 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen Fragen:swapeyes_blue:
    Jedenfalls musste ich heute feststellen, nachdem ich meinen 1er eine Dusche spendiert habe, dass die Dichtung einige Tropfen durchlässt. Ist zwar minimal, aber etwas Wasser scheint doch durchzukommen. Liegt das evt. an den rahmenlosen Fensterscheiben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Motorsport, 17.07.2012
    BMW-Motorsport

BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    sollte natürlich nicht so sein^^
    ist aber eine Schwachstelle von den Dreitürern...
    Fahren denn deine Scheiben nach dem schließen gescheit hoch?

4. Vitali

Vitali 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Das Hochfahren klappt tadellos, ich werde morgen die Gummidichtungen mal mit Pflegespray bearbeiten, hoffentlich bringts was^^
    Auch an den Türscharnieren sammelt sich nach dem Waschen etwas Wasser (genauer gesagt an der Gummiabdeckung) - das ist jedoch auch normal, war zumindest bei jedem Auto das ich hatte.

Thema:

Gummidichtung

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung - Ähnliche Themen

1. Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 30,00 End Date: 01. Mai. 11:51 Buy It Now for only: US EUR 30,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 35,00 End Date: 01. Mär. 08:30 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original Bmw Kantenschutz Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Kantenschutz Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 25,00 End Date: 01. Mär. 08:30 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Gummidichtung am Fenster E81 verschiebt sich

Gummidichtung am Fenster E81 verschiebt sich: Nabend, ein Kumpel von mir hat ein Problem an seinem 116d E81. Beim öffnen der Fahrertür, wenn sich die Scheibe bewegt, löst sich oder besser...
  5. Gummidichtung Heckscheinwerfer

Gummidichtung Heckscheinwerfer: Wie bereits geschrieben, ist mir vorige Woche eine Dame in meinen jungen 1er reingefahren. Nun habe ich entdeckt, dass eine Gummidichtung in...