Gummidichtung Heckscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Mike_083, 21.07.2013.

1. #1 Mike_083, 21.07.2013
    Mike_083

Mike_083 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Wie bereits geschrieben, ist mir vorige Woche eine Dame in meinen jungen 1er reingefahren.

Nun habe ich entdeckt, dass eine Gummidichtung in der Nähe des Heckspoilers absteht (siehe Foto).

Auf der rechten Seite liegt die Gummidichtung gut an und läßt sich im Gegensatz zur linken Seite auch nicht verschieben. Mit verschieben meine ich, dass man die Dichtung durch Druck mit dem Finger bewegen kann - das scheuert am Lack. Rostgefahr mit der Zeit?

Wie sieht das bei euch aus?

PS.: Ja, ich weiß, dass der Heckscheinwerfer etwas absteht. Ist aufgrund des Unfalls. Wird behoben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummidichtung Heckscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 30,00 End Date: 01. Mai. 11:51 Buy It Now for only: US EUR 30,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Fensterführung Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 35,00 End Date: 01. Mär. 08:30 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original Bmw Kantenschutz Gummidichtung 1er Links

Original Bmw Kantenschutz Gummidichtung 1er Links: [IMG]EUR 25,00 End Date: 01. Mär. 08:30 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E82] 2012 FL Coupé Heckscheinwerfer High

2012 FL Coupé Heckscheinwerfer High: Hi, biete meine Heckscheinwerfer mit LED's meines 05/2012er Facelift E82 an. 130,- EUR inkl. Versand. Gut Verpackt! Gebrauchte...
  5. Gummidichtung am Fenster E81 verschiebt sich

Gummidichtung am Fenster E81 verschiebt sich: Nabend, ein Kumpel von mir hat ein Problem an seinem 116d E81. Beim öffnen der Fahrertür, wenn sich die Scheibe bewegt, löst sich oder besser...