[F20] Gummibärchen vom Sitz entfernen

Diskutiere Gummibärchen vom Sitz entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend, habe vor ein paar Tagen mal den Fahrer gespielt und habe dummerweise die betrunkenen Menschen in meinem Auto Gummibärchen essen lassen....

1. Taem

Taem 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Abend,

habe vor ein paar Tagen mal den Fahrer gespielt und habe dummerweise die betrunkenen Menschen in meinem Auto Gummibärchen essen lassen.
    Am nächsten Tag habe ich dann (welch Überraschung), zwei vertrocknete/geschmolzene Gummibärchen auf den Sitzen entdeckt. Das Gröbste konnte ich entfernen, allerdings sind immernoch Flecken zu sehen.
    Wie kann ich- möglichst ohne irgendwelche Reiniger zu kaufen, diese Flecken entfernen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_///M_Alpinweiss, 27.06.2013
    I_///M_Alpinweiss

I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Ich hatte mal 'n Kaugummi auf der Rücksitzbank. Den hab ich einfach vereist und als er richtig "ausgehärtet" war konnte man ihn ziemlich leicht entfernen. Ich denke, was bei Kaugummis hilft, funktioniert auch bei Gummibärchen.

4. Taem

Taem 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Werds mal probieren. Vielen dank :)

5. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Gummibärchen werden meist mit Wachs als Trennmittel versehen. Und da Wachs=Fett ist würde ich zum Schluß mal mit etwas fettlösendem Reiniger die Stelle behandeln.
    Danach gut trockenen lassen und die Stelle mit Imprägnierung versehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummibärchen vom Sitz entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschmolzene gummibärchen entfernen

,
  2. geschmolzene gummibä

,
  3. gummizeug auf autositz

,
  4. gunmibärchen stoff reinigen,
  5. gummibärchen autositz entfernen,
  6. geschmolzene gummibärchen reinigen ,
  7. gummibärchen entfernen couch,
  8. Wie kann ich geschmolzene gummibären entfernen ,
  9. geschmolzene gummibärchen essen
Die Seite wird geladen...

Gummibärchen vom Sitz entfernen - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  4. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  5. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...