[E87] Gummiabdeckung in der Feder

Diskutiere Gummiabdeckung in der Feder im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinem 116D, Bj 2010, muss die nächsten Tage zur HU. Habe festgestellt, dass die Abdeckungen/Gummis lose am Stoßdämfer sitzen an der VA, an...

  1. Alex30

    Alex30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 116D, Bj 2010, muss die nächsten Tage zur HU. Habe festgestellt, dass die Abdeckungen/Gummis lose am Stoßdämfer sitzen an der VA, an beiden Seiten.

    Ist das normal so?

    Gibt es damit Probleme bei der HU?
     

    Anhänge:

  2. 740i

    740i 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    165
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Wenn der Anschlagpuffer (das braune Teil) porös ist und zum zerbröseln neigt kann es Probleme geben. Das kann der Grund sein, dass das Teil nach unten fällt.
    Gruß Peter
     
  3. #3 spitzel, 30.06.2016
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wenn rissig dann kein tüv
    Selbst erst alles komplett mit Stoßdämpfern tauschen müssen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 marvin0107, 11.09.2016
    marvin0107

    marvin0107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Genauso ist es. War bei mir genauso. Sehr ärgerlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Gummiabdeckung in der Feder

Die Seite wird geladen...

Gummiabdeckung in der Feder - Ähnliche Themen

  1. ABE Federn eintragen?

    ABE Federn eintragen?: Hey! ich möchte meinen F20 LCI tieferlegen. Jetzt bin ich auf das Eibach Prokit 25/30 gestoßen... dieses hat ABE - aber muss ich eine...
  2. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

    Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  3. H&R Federn 50mm F20/21

    H&R Federn 50mm F20/21: Hallo zusammen, Wie oben bereits erwähnt suche ich 50mm H&R Federn(Artikelnummer 28896 soweit ich weiß) für meinen F21 Diesel. Falls da jemand...
  4. E87 / E81 Gummiabdeckung Schrauben Kofferraum

    E87 / E81 Gummiabdeckung Schrauben Kofferraum: Suche die originale Schraubenabdeckung aus Gummi vom Kofferraum des 1er BMW´s. Die Schrauben befinden sich hinter der Gummidichtung am Dach...
  5. Suche Gummiabdeckung

    Suche Gummiabdeckung: Bei meinem 1er ist mir die Gummiabdeckung bei der Mittelkonsole (Ablagefach) abhanden gekommen. Kann man die noch nachkaufen?