(Gummi)fußmatten hinten

Diskutiere (Gummi)fußmatten hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich suche fuer den 118d FL Hatch-Coupe Fußmatten fuer hinten. Am liebsten waeren mir die aus Gummi. Aber wenn jemand die...

1. #1 invis!ble, 20.08.2010
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche fuer den 118d FL Hatch-Coupe Fußmatten fuer hinten. Am liebsten waeren mir die aus Gummi.
    Aber wenn jemand die Velours Fußmatten abzugeben hat, dann bitte auch anbieten.

Mein Fußraum ist schwarz. Demnach bitte keine hellen ;)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabiata, 20.08.2010
    rabiata

rabiata 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 invis!ble, 20.08.2010
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Danke, ich hab geantwortet :gespannt:

5. #4 rabiata, 02.10.2010
    rabiata

rabiata 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ach sorry, hat sich erledigt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Gummi)fußmatten hinten

Die Seite wird geladen...

(Gummi)fußmatten hinten - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. Satz Fußmatten Velours

Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht