Gummi/Dichtung unter Gitter

Diskutiere Gummi/Dichtung unter Gitter im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, unter dem Frontgitter der Stossfängerverkleidung wölben sich rechts und links zwei gummis raus. Nehme mal an das dies nicht normal ist da...

1. #1 Hellburn, 14.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Hellburn

Hellburn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo,

unter dem Frontgitter der Stossfängerverkleidung wölben sich rechts und links zwei gummis raus. Nehme mal an das dies nicht normal ist da ich es bei anderen 1ern noch nicht sehen konnte. Weiss jemand was das ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi/Dichtung unter Gitter

Die Seite wird geladen...

Gummi/Dichtung unter Gitter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Gitter Front mitte

E87 Vorfacelift Gitter Front mitte: Verkaufe hier das Gitter in der Mitte für die Frontstoßstange vom E87 vFL. Preis: 8€ + Versand [IMG]
  3. Xenon Scheinwerfer Dichtung

Xenon Scheinwerfer Dichtung: [ATTACH] Guten Abend, Ich fahre einen E88 mit Xenon ohne kurvenlicht. Ich hatte probleme bezüglich Feuchtigkeit im Scheinwerfer, beide Brenner...
  4. Dichtung Scheibenwischer

Dichtung Scheibenwischer: Hallo zusammen, Beide Dichtungen der Scheibenwischer, siehe Foto, sind ziemlich kaputt. Würde die gerne wechseln. Gibt es die Dichtung einzeln zu...
  5. [Verkauft] M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.)

M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.): Hallo Leute, wegen Umbau auf M235i Stoßstange biete ich die Stoßstange meines estoril blauen 2014er M135i zum Verkauf an. Alle Halter der...