Günzburger / Ulmer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von KTM_92, 01.10.2010.

  1. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Halli Hallo,

    wo sind denn die ganzen GZer und ULer (NUer) :winkewinke:

    Sehe sau viele 1er, auch mit dem schönem M-Sport-Paket ^^.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 01.10.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bin aus Memmingen aber manchmal in Ulm unterwegs....

    Gruß aus Memmingen

    Daniel
     
Thema:

Günzburger / Ulmer

Die Seite wird geladen...

Günzburger / Ulmer - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Ulm :)

    Hallo aus Ulm :): Servus alle miteinander :) Mein Name ist Andi, ich komm aus Ulm, bin vor kurzem 18 geworden und fahre einen E81 118d Bj 2011 in Alpinweiß Uni....
  2. Codierung Ulmer Landkreis

    Codierung Ulmer Landkreis: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Navi Business und Freisprecheinrichtung. Meine Frage ist ob es möglich ist per Codierung das...
  3. Lackierer für Felgen im Raum Augsburg/Ulm gesucht

    Lackierer für Felgen im Raum Augsburg/Ulm gesucht: Ich bin auf der Suche nach nem Lackierer für meine Felgen. Kann mir da jemand wen empfehlen?
  4. Weihnachtsmarkt Ulm

    Weihnachtsmarkt Ulm: Hallo Leute. Nachdem wir schon im Langeweile Thread darüber gesprochen haben, hier mal was offizielles. Gemütliches Treffen auf dem Ulmer...
  5. M235i aus Günzburg

    M235i aus Günzburg: Hallo Leute bin hier schon ne Weile angemeldet Mein e82 135i ging es leider nicht mehr dafür jetzt einen F22 M235i :) Ziemlich volle Hütte und...