Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal

Diskutiere Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin für meinen Sohn(Fahranfänger) auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot incl.Versicherung. 24 oder 36 Monate ,10000 Km p.a....

1. MKAH

MKAH 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin für meinen Sohn(Fahranfänger) auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot incl.Versicherung.
    24 oder 36 Monate ,10000 Km p.a.
    Das Modell(114i,116i) und die Ausstattung spielt dabei eigendlich keine Rolle,die Farbe eigendlich auch nicht (außer Rot und gold metalic).
    Hauptsache günstig:lol:
    Wer ein gutes Angebot hat,bitte melden.

Gruß
    MKAH

2. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Frag mal per PN bei User "bumbes01" an. Gibt sehr gute Angebote ab.

Thema:

Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal

Die Seite wird geladen...

Günstigtes Leasingangebot 1er incl. V-Leasing gesucht Model,Austattung,Farbe egal - Ähnliche Themen

1. Leasingangebote M135i

Leasingangebote M135i: Ich habe gerade bei Leasingmarkt das 1. Angebot gesehen. Frei konfigurierbar. Man beachte die Differenz zwischen Kaufpreis 48.900,00 € und...
  2. Meinung zum M140i Leasingangebot

Meinung zum M140i Leasingangebot: Hallo Leute, da ich mich leider nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Leasingangebot haltet. BMW M140i Navi Prof....
  3. 118i Leasingangebot

118i Leasingangebot: Hallo zusammen, da diese Woche bei meinem alten 116er nun entgültig ein Differentialgetriebe-Schaden diagnostiziert wurde, bin ich momentan auf...
  4. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  5. Wer von euch hat den günstigten Leasingvertrag ???

Wer von euch hat den günstigten Leasingvertrag ???: Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, wer von euch glaubt, einen besonders preiswerten Vertrag ausgehandelt zu haben. Ich habe zwar erst...