Günstigste wariante für USB schnittstelle

Diskutiere Günstigste wariante für USB schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Fahrer ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich habe ein 120d Bj2006 mit klappbildschirm und Navi Prof. und mp3 fähig habe auch...

1. #1 one Driver, 16.11.2010
    one Driver

one Driver 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Fahrer ich bin neu hier und brauche eure hilfe.

Ich habe ein 120d Bj2006 mit klappbildschirm und Navi Prof. und mp3 fähig
    habe auch ein AUX anschluß aber kein USB.

könnt ihr mir bitte die Günstigste wariante nennen wo man auch über das IDrive steurn kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hättest du nicht Stumpf drauf losgeschrieben, dann hättest du ganz oben im Forum den Sticky Thread gesehen ;)

Dort werden dir die Warianten :grins: aufgelistet.

Thema:

Günstigste wariante für USB schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Günstigste wariante für USB schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...