1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

GÜNSTIGER ---iPhone 3Gs 32GB---OVP---24 Monate Garantie---

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von .cl, 02.09.2009.

1. .cl

.cl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian

Drei Geräte in einem.

Das iPhone ist mehr als nur ein Telefon. Es kombiniert drei Geräte in einem: ein revolutionäres Mobiltelefon, einen Widescreen iPod und ein wegweisendes Internetgerät. Das und mehr machen es zum besten Mobiltelefon, das du jemals verwenden wirst.

[​IMG]Revolutionäres Telefon.

Mit der Multi-Touch-Oberfläche des iPhone kannst du telefonieren, indem du einfach auf einen Namen oder eine Nummer in deiner Kontakt- oder Favoritenliste, der Anrufliste oder sonstwo tippst. Mit Visual Voicemail kannst du Nachrichten – genau wie E-Mails – in beliebiger Reihenfolge auswählen und anhören.

[​IMG]Widescreen iPod.

Das iPhone präsentiert deine Songs, Videos und mehr auf einem brillanten 3,5" Bildschirm. Vergrößer deine Sammlung und lade Musik und Videos drahtlos aus dem iTunes Store. Blätter durch Songs und Wiedergabelisten - ganz einfach mit dem Finger. Oder geh deine Album-Cover mit Cover Flow durch.

[​IMG]Wegweisendes Internetgerät.

Über schnelle, drahtlose 3G- und Wi-Fi-Verbindungen stellt das iPhone Rich-HTML-E-Mail, Karten mit GPS und Safari, den fortschrittlichsten Webbrowser auf einem Mobilgerät bereit. Google und Yahoo! Suchfunktionen sind bereits integriert. Und weil das iPhone ein Multitasking-Talent ist, kannst du telefonieren während du ein Foto versendest oder über eine Wi-Fi- oder 3G-Verbindung im Web surfst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorhang auf für eine Welt neuer Apps.

Das iPhone wird mit großartigen Apps geliefert. Und im App Store kannst du aus tausenden weiteren wählen, die du mit einem Fingertipp laden kannst. Und mit jeder neuen App wird dein iPhone noch besser. Spielen. Produktiver arbeiten. Spaß haben. Ganz egal, was du mit dem iPhone machen willst, es gibt für fast alles eine App.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete dir hier ein neues noch in der Verpackung eingeschweistes iPhone 3Gs 32GB, welches werksseitig unlocked ist und volle 24 Monate Garantie hat.

VHB 899,- EUR !!! Jetzt günstiger!! Neuer Preis nur 849,- EUR
    Das bedeutet du bekommst die 32GB Version zum Preis der 16GB Version (siehe: 3Gstore.de)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .cl

.cl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Update: Preissenkung

Thema:

GÜNSTIGER ---iPhone 3Gs 32GB---OVP---24 Monate Garantie---

Die Seite wird geladen...

GÜNSTIGER ---iPhone 3Gs 32GB---OVP---24 Monate Garantie--- - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  5. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....