[E87] Günstiger Diesel?? ...105 Tkm: Turbo-Schaden bei 118d vFL

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von LightingMcQueen, 30.10.2012.

1. #1 LightingMcQueen, 30.10.2012
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... günstiger Turbo-Diesel?

Wohl kaum. Neben der hohen Steuer, dem mittlerweile teuren Sprit auch ein Mehr an Verschleißteilen:

Turbolader defekt nach 6 Jahren und 105000 km.

Kosten beim :lol: knapp 1900 Euro. :crybaby:

Kommentar: Verschleißteil .. geht schon mal kaputt...

(abgesehen davon: Beim Erneuern des Turboladers haben die Jungs von BMW- Euler Landstuhl gleich mal den Motor kaputtgemacht :swapeyes_blue:... und in schlappen 9 Wochen den Schaden reguliert und einen ATM eingebaut.

Wenigstens filtzt der 1er jetzt wieder wie am ersten Tag :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger Diesel?? ...105 Tkm: Turbo-Schaden bei 118d vFL

Die Seite wird geladen...

Günstiger Diesel?? ...105 Tkm: Turbo-Schaden bei 118d vFL - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....