Günstiger 114i als Ersatz für kaputten 116d

Diskutiere Günstiger 114i als Ersatz für kaputten 116d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bis vor kurzem war ich noch Besitzer eines 116d von 2009. Ein super auto muss ich eigentlich sagen. Wenn da nur nicht die Eisenspähne im...

1. #1 fghd, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

Bis vor kurzem war ich noch Besitzer eines 116d von 2009. Ein super auto muss ich eigentlich sagen. Wenn da nur nicht die Eisenspähne im kraftstoffkreislauf wären. Ende der Geschichte: 5000 Euro reperatur. Kulanz nach 130tkm abgelehnt.
    Habe mich gegen eine reperatur entschieden, deswegen muss jetzt etwas Neues her.

Ich suche einen 114i. Möglichst günstig (so bis 12-13t). Ausstattungsmäßig bin ich auch bescheiden: Klima und PDC sind ausreichend.

Bin euch für jeden Tipp/Angebot dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger 114i als Ersatz für kaputten 116d

Die Seite wird geladen...

Günstiger 114i als Ersatz für kaputten 116d - Ähnliche Themen

1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...