Günstigen Händler zum Thema Ersatzteile im Kölner Raum gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Maiky, 28.05.2010.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

nachdem ich irgendwie den Eindruck habe, dass der BMW Händler in Leverkusen maßlos überteuert ist, was Ersatzteile anbelangt, wende ich mich mal an euch.

Ich habe mal, nachdem ich ein paar Schrauben geholt hatte, einfach mal aus Interesse nach einem Performance ESD gefragt und der würde mit Rabatt noch über 800€ kosten. Hier im Forum findet man die über andere Händler schon für um die 650€.

Möchte nicht sofort den ESD haben, der wird noch etwas länger warten müssen weil noch andere Sachen weiter oben auf der Wunschliste stehen. Mir geht es um gute Preise allgemein.

Habt ihr ein wenig Kontakte oder kennt einen Händler, der auch etwas mehr als 2% Rabatt gibt? Dann immer her damit :grins:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 28.05.2010
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Habe für meinen 890€ inkl. Montage bezahlt.Bei BMW Procar.Der ESD wurde so angepasst wie Serie nix mit überstehen,wie bei manchen anderen schon gesehen.

4. #3 BMWlover, 28.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Forumshändler:wink:

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Na toll, wollte editieren und hab ausversehen einen neuen Beitrag erstellt... Resultat siehe unten :p

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da kommt immer noch der Versand hinzu, ausserdem braucht man auch oft kurzfristig etwas und will nicht immer warten.

Ich glaub nicht, dass der Forumshändler in der Nähe ist oder täusch ich mich?

Welcher Procar war das? Weißt du wieviel du allein für das Teil bezahlt hast? Beim 135i ist der Auspuff auch nochmal anders...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steafmaster, 28.05.2010
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo denke für alle 6 Ender ist es der gleiche ESD.Ich habe nur den komplett Preis von 890 €.Ich zahle gerne etwas mehr und der ESD ist sehr gut verbaut wie gewünscht.Montiert bei Procar Erkelenz fast in deiner Nähe.

9. #7 FORUMSHÄNDLER, 01.06.2010
    FORUMSHÄNDLER

FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

Vorname:
    Marc
    Hallo,

trotzdem kann der Gesamtpreis mit Versandkosten Günstiger sein :wink:

PN`s an mich kosten nichts :winkewinke:

LG

Marc

Thema:

Günstigen Händler zum Thema Ersatzteile im Kölner Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstigen Händler zum Thema Ersatzteile im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...