Günstigen Händler für Zubehör

Diskutiere Günstigen Händler für Zubehör im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob dies hier richtig einsortiert ist... Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Händler für Zubehör. Habe...

1. #1 SputnikDE, 05.10.2010
    SputnikDE

SputnikDE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob dies hier richtig einsortiert ist... Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Händler für Zubehör. Habe meinen "Kleinen" :wink: noch nicht so lange und wollte noch ein paar Kleinigkeiten verändern, wie zum Beispiel die Antenne, oder den Schaltknauf.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man Zubehör zu einem guten Preis bekommt?

Schöne Grüße
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.10.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Gute Preise für Zubehör? Schreib mal Marc, dem "Forumshändler"(nick)

lg flo

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Bei Kleinzeug einfach zum Händler gehen, Marc ist zwar günstiger aber bei Kleinigkeiten ist halt der Porto meist teurer als das Teil beim Händler zu holen.

Antennesport kostet 15-20 Euro.

5. #4 SputnikDE, 05.10.2010
    SputnikDE

SputnikDE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Vielen Dank für die Tipps, werde gleich mal den Kontakt herstellen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstigen Händler für Zubehör

Die Seite wird geladen...

Günstigen Händler für Zubehör - Ähnliche Themen

1. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  3. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  4. M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören

M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören: Hallo Leute, ich bin mit dem Klang meines M135i nicht zufrieden. Daher soll ein Zubehör-ESD her. Der Performance ESD als die Standardlösung...
  5. [Verkauft] M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.)

M135i Stoßstange mit Zubehör (Gitter, Radhausschalen, etc.): Hallo Leute, wegen Umbau auf M235i Stoßstange biete ich die Stoßstange meines estoril blauen 2014er M135i zum Verkauf an. Alle Halter der...