Günstigen Bulli/Sprinter/ Lieferwagen mieten

Diskutiere Günstigen Bulli/Sprinter/ Lieferwagen mieten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich/wir kommente Woche ein paar größere Teile transportieren müssen suche ich nen günstigen Sprinter/Bulli oder Lieferwagen. Kennt...

1. #1 Eagle1882, 18.07.2011
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo,
    da ich/wir kommente Woche ein paar größere Teile transportieren müssen suche ich nen günstigen Sprinter/Bulli oder Lieferwagen. Kennt jemand nen Geheimtip in Essen oder Recklinghausen, oder so?

Das bis jetzt günstigste Angebot hab ich von AVIS 39€ 24Std und 200km inkl.

2. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kenne jetzt in Essen nichts explizit, aber du kannst für gewöhnlich bei Baumärkten günstig einen Transporter auf Stundenbasis mieten, wenn das ausreicht.

Sind dann nur ein paar € je Stunde + Treibstoff. Bei einem ganzen Tag wären dann aber meist die üblichen Autovermietungen günstiger.

3. #3 Eifeldiesel, 18.07.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Selber Studnix oder welche im Bekanntenkreis?

An der uni oder versorgungswerk gibts meistens den billigsten

4. #4 Eagle1882, 18.07.2011
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hmm ich denke, ich werd den von Avis nehmen. Europcar etc sind alle teurer ;;)

Thema:

Günstigen Bulli/Sprinter/ Lieferwagen mieten

Die Seite wird geladen...

Günstigen Bulli/Sprinter/ Lieferwagen mieten - Ähnliche Themen

1. Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke"

Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke": Hallo, fahre derzeit einen M135i und wechsle ab dem 1.12 den Job. Neuer Arbeitsweg beträgt dann 48km pro Strecke, somit knapp 100km am Tag, ca....
  2. Günstige Winteralus für den E81/E87

Günstige Winteralus für den E81/E87: Servus Forum, habe noch einen Satz Alufelgen von unserem E81 in der Garage liegen. Es handelt sich um das Modell Dezent K, das haben meines...
  3. 120D Performance Power Kit -wo günstig einbauen lassen?

120D Performance Power Kit -wo günstig einbauen lassen?: Hallo zusammen! ich würde mir gerne das Perf. Powerkit für meinen F20 holen. Der BMW-Händler in meiner Umgebung verlangt für den Einbau 1.300,-€...
  4. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  5. Jb4 Wo am günstigsten beziehen

Jb4 Wo am günstigsten beziehen: Hallo, für gerne für meinen M135i xdrive 10/13 das Jb4 Modul Einbauen, wo würde ich dieses am günstigsten kaufen könnnen und nach Möglichkeit auch...