[E87] Günstige Winterreifen gesucht

Diskutiere Günstige Winterreifen gesucht im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Suche günstige Winterreifen mit Felgen für 130i

1. #1 130i-Dustin, 26.09.2011
    130i-Dustin

130i-Dustin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Suche günstige Winterreifen mit Felgen für 130i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

schau dich doch mal in dem Forenbereich "Marktplatz" um, dort gibts genügend Verkaufsangebote u. auch einen Bereich, bei dem du eine Suchanzeige aufgeben kannst.:wink:
    Auch nicht 130i-Fahrer könnten Räder in den Dimensionen haben:daumen:

Es wäre gut, wenn du dort dann etwas genauer beschreiben könntest, was du dir vorstellst, also z. B. welche Größe (wenn du das nicht weißt, dann schreib es dazu) oder bis zu welchem Preis etc. Dann bekommst du sicher auch ein paar Angebote.

Grüße

Gunnar

Thema:

Günstige Winterreifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige Winterreifen gesucht - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...