[E81] Günstige Schalldämpfer schlecht?

Diskutiere Günstige Schalldämpfer schlecht? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich suche derzeit einen Sportschalldämpfer für meinen BMW 116i. Da ich nen armer Praktikant bin bringe ich keine 500 euro für den...

1. #1 effect, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    effect

effect 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Bastian
    Hallo,

Ich suche derzeit einen Sportschalldämpfer für meinen BMW 116i. Da ich nen armer Praktikant bin bringe ich keine 500 euro für den Performance Auspuff raus, deswegen habe ich mich in ebay umgeschaut und diverse Günstige Endschalldämpfer von 180-250 Euro gesehen. Die Marken heißen Magnaflow, Ulter und Friedrich Motorsport(Master of Sound^^)
    Nun meine Frage, Taugen die Dinger auch was? Welchen würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Habe Maximal 220 Euro.
    Ich will nen Schönen lauten, dumpfen, grolligen klang :)
    Vielen Dank im Vorraus

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 18.03.2012
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

1.Allein mit nem ESD wirst du nicht viel Klang rausholen.
    2.Für das Geld bekommst du nen ESD aus normalem Stahl dem du beim rosten zugucken kannst......kauf dir nen PP oder einen von Bastuck und du hast deine Ruhe...fg

4. #3 supersonico, 18.03.2012
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Wenn du eh keine Kohle hast, brauchst du dann so einen Mist überhaupt? :lol:
    Willst du deinem Auto schaden kannst du ruhig bei eBay zugreifen, aber Bastuck oder Eisenmann (die machen auch den PP Auspuff) sind die bessere Wahl!

Thema:

Günstige Schalldämpfer schlecht?

Die Seite wird geladen...

Günstige Schalldämpfer schlecht? - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...
  3. [E87] "Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?

"Xenon im 1er ist schlecht" - wie schlecht?: Hallo, dass das Xenon im vFL E87 nicht so der Knaller ist, kann man ja überall nachlesen. Aber wie schlecht genau ist "normal"? Meine Freundin...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....