Günstige Reifenquelle gesucht - 255/30 R 19 und 225/35 R 19

Diskutiere Günstige Reifenquelle gesucht - 255/30 R 19 und 225/35 R 19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche möglichst schmale Reifen in den oben genannten Dimensionen (JA, es gibt auch bei gleicher "Nennbreite" durchaus...

1. #1 michel80, 03.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo zusammen,

ich suche möglichst schmale Reifen in den oben genannten Dimensionen (JA, es gibt auch bei gleicher "Nennbreite" durchaus Unterschiede in der tatsächlichen Breite des Reifens).

Als ziemlich schmal wurden mir Toyo (will ich eigentlich nicht, zu hoher Verschleiß) und Dunlop empfohlen.

Meine günstigsten Preise sind bisher, incl. Steuern und Versand, aber ohne Montage:

Dunlop SportMaxx 225/35 R 19 - 170,- EUR
    Dunlop SportMaxx 255/30 R 19 - 230,- EUR

Sollte jemand eine günstige(re) Reifenquelle an der Hand haben, die auch versendet oder vielleicht einen Reifenhändler in/um 63739 Aschaffenburg kennen, der die o. g. Preise hält oder unterbietet, so kann er mich in diesem Thread gerne darüber aufklären, ich wäre ihm sehr dankbar!!

Auch nehme ich hier sehr gerne Vorschläge zu anderen Reifen entgegen, die entsprechend schmal "bauen" und vielleicht noch günstiger oder bei gleichem Preis besser bzw. haltbarer sind.

Vielen Dank vorab!

Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Nehm auf keinen Fall die Dunlops, wenn du einen schmalen Reifen suchst... die kommen sehr breit raus. Hab die auch drauf... und musste deshalb bördeln... Bin allerdings super zufrieden mit denen. Kleben wie Kaugummi :)!

Schau dir mal den Hankook Ventus S1 evo an. Der liegt preislich im gleichen Rahmen wie der Dunlop und ist schmaler. Hamann verbaut auf Ferrari etc. nur diese Reifen.

Bei www.onlineraeder.de bekommst auch super Preise und liefern alle Reifen versandkostenfrei.

Thema:

Günstige Reifenquelle gesucht - 255/30 R 19 und 225/35 R 19

Die Seite wird geladen...

Günstige Reifenquelle gesucht - 255/30 R 19 und 225/35 R 19 - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. BMW M361 Bicolor 19"

BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...