Günstige Konditionen für Run Flat Winterreifen

Diskutiere Günstige Konditionen für Run Flat Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute ich wollt nur mal fragen kennnt irgendwer von euch vielleicht eine Internet Seite bzw Versand wo man Run Flat Winterreifen für den 1er...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 29.10.2006
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hey Leute ich wollt nur mal fragen kennnt irgendwer von euch
    vielleicht eine Internet Seite bzw Versand wo man Run Flat Winterreifen für den 1er herbekommt weil bei meinem Ferundlichen würden sie in 16 zoll ca 1200 Euro kosten und ich wollt mal fragen ob das normal ist
    Danke LG Max

2. #2 Uncle Sam, 30.10.2006
    Uncle Sam

Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

Hallo,

probier's mal da: http://www.wheelmachine2000.de

Was den Freundlichen betrifft scheint dieser Preis völlig normal zu sein. Kommt bei meinem auf's selbe.

Grüße
    Rüdiger :D

3. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Hi,

hab meine bei Wheelmachine gekauft 205 / 16 Zoll incl. Alus montiert und gewuchtet knapp 1000 Teuronen. Abwicklung wahr sehr schnell und korrekt. Da ich unbedingt den Continental TS810 haben wollte, war das die beste Lösung.

Taifun

Thema:

Günstige Konditionen für Run Flat Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Günstige Konditionen für Run Flat Winterreifen - Ähnliche Themen

1. [E87] Wer tauscht in BT günstig Kühlmittelpumpe?

Wer tauscht in BT günstig Kühlmittelpumpe?: An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt (Kommunikationsfehler). In kaltem Zustand pumpt die...
  2. [E82] Subwoofer günstig

Subwoofer günstig: Hallo zusammen, ich habe einen e82 und würde gerne aus meiner Professional Anlage/Radio ordentlich mehr Bass rausholen. Habt ihr mit hier ein...
  3. [E8x] JB4 für BMW135i e82 N55 günstig zu verkaufen

JB4 für BMW135i e82 N55 günstig zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich leider mein 135i verkaufen musste, habe ich nun eine JB4 rumliegen, die ich gerne günstig verkaufen würde. Die box wurde...
  4. Vorderbau mit Cabrio Streben günstig versteifen...

Vorderbau mit Cabrio Streben günstig versteifen...: Hallo zusammen Ich hab mir zum Test folgende Cabrio Teile gekauft: https://www.leebmann24.de/diagonalstrebe-vorne-links-51617265285.html...
  5. Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam

Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam: Hallo Leute, nach einem Auffahrunfall bin ich gerade dabei meinen 1er wieder herzurichten. Da mein 116i mit 12 Jahren und 180.000km nicht mehr...