1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Günstige Gewindefahrwerke

Diskutiere Günstige Gewindefahrwerke im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; habe ich eben im Netz gefunden. Ich kann nicht viel über die Qualität sagen, wollte es nur mal mitteilen. Tuning Shop | Gewindefahrwerk mit...

1. #1 mois144, 06.12.2012
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    habe ich eben im Netz gefunden. Ich kann nicht viel über die Qualität sagen, wollte es nur mal mitteilen.

Tuning Shop | Gewindefahrwerk

mit Gutscheincode Sparen10 kann man nochmal 10€ sparen, bestellt man über qipu.de kann man nochmal 6% vom Nettobestellwert als Cashback zurückerhalten!

Vielleicht hat ja jemand interesse! Gilt auch nur bis zum 9.12.!

2. #2 General Bleifuß, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    mydealz.de lässt grüßen ;) danke fürs hier posten!

edit: viele schreiben dass die gewindefahrwerke von fk nicht gerade besonders gut sind, also erstmal recherchieren vorm kauf...

3. Elle76

Elle76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Ich hatte in meinem altem Golf das Silverline von FK eingebaut und war damit voll zufrieden :-)

4. #4 mois144, 06.12.2012
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    ja wollte es keinen vorenthalten.. habs nur gesehn und dachte hier könnts vll rein ;)

Thema:

Günstige Gewindefahrwerke

Die Seite wird geladen...

Günstige Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. KW Gewindefahrwerk V2 oder V3

KW Gewindefahrwerk V2 oder V3: Suche für meinen M135i F21 LCI, Heckantrieb, ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 oder 3. Danke.
  4. KW Gewindefahrwerk "Street Comfort"

KW Gewindefahrwerk "Street Comfort": Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem komfortorientierten "KW Street Comfort"...? Mir kann's gar nicht komfortabel/weich genug sein...
  5. Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke"

Günstiges Fahrzeug für "Langstrecke": Hallo, fahre derzeit einen M135i und wechsle ab dem 1.12 den Job. Neuer Arbeitsweg beträgt dann 48km pro Strecke, somit knapp 100km am Tag, ca....