Günstige Boxen für vorne und günstiges Soundboard für hinten

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Latinlover, 10.10.2006.

1. #1 Latinlover, 10.10.2006
    Latinlover

Latinlover 1er-Interessent(in)

Tach zusammen!

Will demnächst vorne die BMW-Standard Boxen rausschmeissen und sie durch gute, günstige Fremdboxen ersetzen. Desweiteren möchte ich mir eventuell hinten anstatt der Hutablage ein Soundboard mit Boxensystem einbauen lassen.

Könnt ihr mir vielleicht gute und günstige Boxen für vorne und ein gutes und günstiges Soundboard für hinten empfehlen?? Die Teile müssen nicht Spitzenklasse sein. Es reicht, wenn sie gut und dafür günstig sind. :wink:

Zu meinem bisherigen Sound: Bisher hab ich noch das BMW Business CD Radio drin, was ich aber durch ein gutes Kenwood-CD/MP 3 Radio ersetzen will. Das BMW Radio kommt also definitiv raus. :) Ein Hifi-System von BMW besitze ich nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

ue2000.de

draufschauen und dir die 2 bzw 3 Wege Systeme anschauen, dort sind top teile aufgelistet zu guten prei´ßen.

ich persönlich würde schauen das ich se aber wo anders bekomme!

zu beachten sind der durchmesser der Lautsprecher zwecks montage und die einbautiefe!

salute

x

4. #3 Latinlover, 11.10.2006
    Latinlover

@x-men 2: Vielen Dank für Deinen Tipp!!! Die Seite sieht ganz ordentlich aus und die haben einige Sachen zu guten Preisen da, nur leider haben sie keine Soundboards für BMWs. :(

Warum würdest Du da nicht bestellen?? Schlechte Erfahrungen damit gemacht??

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

wollte mal nach knapp einem tag ein Radio zurück geben, da ich mich für ein anderes was die nicht führten entschieden habe und es hieß sie müssen das gerät nicht zurück nehmen aber sie machen es und ich bekomme eine gutschrift, da ich aber die kohle (460,- euro) wieder haben wollte und die mir es nicht geben wollte (geschäftsführer geholt und der hatte aber noch weniger ahnung und war eh der größte wixer) werde ich dort nichts mehr kaufen!!

den ich bekomme die geräte auch anderweitig her!! CSM mal bei google suchen der hat auch viele sachen und gute preise, und er liefert deutlich schneller!!

Soundboard kannst du evtl bei DTS beziehen!!!

ich habe mir meines selber gemacht und das ist auch jud!!!

6. #5 Latinlover, 12.10.2006
    Latinlover

Hmmm...dann werd ich ma schaun, wo ich die Sachen herhole. Bei dem Laden wohl eher nicht.

Geht denn der Umbau von einem Business CD Radio auf nen CD/MP 3 Autoradio von KENWOOD ohne Probleme von statten oder braucht man da vorher noch etliche Kabel und Adapter?? Hab mir bisher nen Einbaurahmen/Blende für handelsübliche Autoradios und nen ISO-Adapter geholt.

Brauch ich sonst noch was?? Wenn ja, was brauch ich noch für den Einsatz eines Kenwood-Autoradios??

7. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

Lenkradfernbedienung kannste dann vergessen außer du holst noch so nen can-bus adapter von dietz

8. #7 Latinlover, 12.10.2006
    Latinlover

Zur Not könnte ich auch darauf verzichten. Wieviel würde der denn in etwa kosten??

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

ich meine über 100€

11. #9 Latinlover, 12.10.2006
    Latinlover

Hmmm...na dann überleg ich mir das nochma. Hauptsache ich hab nen geiles Radio im Auto. Hab bei meinem alten Wagen auch nur selten die Lenkradfernbedienung benutzt. Könnte also auch ohne auskommen. :)

Thema:

Günstige Boxen für vorne und günstiges Soundboard für hinten

Die Seite wird geladen...

Günstige Boxen für vorne und günstiges Soundboard für hinten - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  5. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....