[E87] Günstige Alternative zur PP Enrrohrblende?

Diskutiere Günstige Alternative zur PP Enrrohrblende? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab mir den Diffusor im PP Look zugelegt, leider sieht das ganze mit dem Standard Auspuffrohr bescheiden aus! Meine Frage ist ,...

1. #1 romeo13, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo Leute,

hab mir den Diffusor im PP Look zugelegt, leider sieht das ganze mit dem Standard Auspuffrohr bescheiden aus!

Meine Frage ist , gibt es eine Doppelendrohrblende die ohne viel Arbeit auch dran passt?

Edit: Oder kann mir einer sagen wie viel mm Durschmesser der Anschluß hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige Alternative zur PP Enrrohrblende?

Die Seite wird geladen...

Günstige Alternative zur PP Enrrohrblende? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. Jb4 Wo am günstigsten beziehen

Jb4 Wo am günstigsten beziehen: Hallo, für gerne für meinen M135i xdrive 10/13 das Jb4 Modul Einbauen, wo würde ich dieses am günstigsten kaufen könnnen und nach Möglichkeit auch...
  4. 130i PP ESD Hörprobe

130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  5. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke