günstig USB nachrüsten?!?

Diskutiere günstig USB nachrüsten?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hab schon viel übers USB nachrüsten gelesen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden! Da gibt es wohl ein halbes...

1. #1 PfreddyLSE, 30.12.2012
    PfreddyLSE

PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo Leute,

ich hab schon viel übers USB nachrüsten gelesen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden!
    Da gibt es wohl ein halbes dutzend verschiedene Möglichkeiten. Ich hab jetzt mal Fotos von der Technik im Kofferraum gemacht und wollte nun fragen, ich hoffe ich bekomme eine aufschlussreiche Antwort, wie kann ich in meinem Fall USB günstig nachrüsten? Wäre mit einem Anschluss im Kofferraum schon zufrieden ;)

Ich vermute mal, ich stelle mir das ein wenig zu einfach vor :lol:

Schonmal vielen Dank im Vorraus :wink:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 30.12.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    was hast du den als headunit verbaut? navi oder radio prof?

4. #3 PfreddyLSE, 30.12.2012
    PfreddyLSE

PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Navi Prof und Hifi-Lautsprechersystem

Thema:

günstig USB nachrüsten?!?

Die Seite wird geladen...

günstig USB nachrüsten?!? - Ähnliche Themen

1. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...