Günstig org. Bluetooth??

Diskutiere Günstig org. Bluetooth?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute, was ist der minimale Preis für Bluetooth einbau im Navi Prof (2005) Welche Möglichkeiten habe ich denn ausser die 1500 € beim BMW...

1. Blyton

Blyton 1er-Interessent(in)

Hallo leute, was ist der minimale Preis für Bluetooth einbau im Navi Prof (2005) Welche Möglichkeiten habe ich denn ausser die 1500 € beim BMW Händler zu zahlen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hinnerk, 06.05.2008
    Hinnerk

Hinnerk 1er-Fahrer(in)

Ich benutze ein Bluetooth Headset von Plantronics. Kosten (für die etwas besseren) ca. EUR 50,-

Sprachqualität sehr gut, alle meine Gesprächspartner, die ich aus dem fahrenden Auto aus anrufe bestätigen das.

Lars

Thema:

Günstig org. Bluetooth??

Die Seite wird geladen...

Günstig org. Bluetooth?? - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...