Günstig Federn wechseln Hamburg / Schleswig Holstein

Diskutiere Günstig Federn wechseln Hamburg / Schleswig Holstein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, ich suche jemanden oder eine Werkstatt im Raum Hamburg, um Fahrwerksfedern zu wechseln bei meinem 123d, E87. Ich habe ein Angebot für 200€+...

1. #1 dmw2505, 26.10.2012
    dmw2505

dmw2505 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Steffen
    Moin,
    ich suche jemanden oder eine Werkstatt im Raum Hamburg, um Fahrwerksfedern zu wechseln bei meinem 123d, E87. Ich habe ein Angebot für 200€+ Vermessung (80€), aber vielleicht geht da ja noch was.
    Habe meinen Wagen mit H&R Federn bekommen, der Wagen ist mir nur zu tief und fährt sich auch nicht wirklich gut, habe hier im Forum jetzt Schnitzer Feder gekauft.
    Ich bin zwar kein guter Schrauber aber ich würde auch gerne mithelfen. Ich habe nur leider zu wenig Ahnung, um das allein zu machen.

Gruß
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstig Federn wechseln Hamburg / Schleswig Holstein

Die Seite wird geladen...

Günstig Federn wechseln Hamburg / Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  5. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...