gude

Diskutiere gude im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ganz vergessen mich vorzustellen,also b dem 16.11 bin ich mit meinem 118d auch mit von der partie.hab ihn mir für 268 euro im monat geleast hier...

  1. #1 Daleada, 13.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ganz vergessen mich vorzustellen,also b dem 16.11 bin ich mit meinem 118d auch mit von der partie.hab ihn mir für 268 euro im monat geleast hier meine ausstattung:

    118d FL

    uni weiß(mal ne frage was haltet ihr von weiß)
    stoff network anthrazit
    advantage paket
    dynamik paket:
    -interieurleisten schwarz hochglänzend
    -leichtmetallfelgen 256
    -m lenkrad
    -m fahrwerk
    -exterieur in wagenfarbe
    -sportsitze
    -lichtpaket
    -racherpaket(wegen 12volt)
    -dachhimmel anthrazit
    -modellschriftzug entfall
    -sonnenschutzverglasung
    -5 sitzigkeit
    -xenon licht
    -scheinwerfer waschanlage

    jo des war alles.finde den einser einfach nur geil genau wie dieses forum.schön dabei zu sein.

    schönen gruß, flo
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  3. #3 graucho_01, 13.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Flo!

    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er ;-)
     
  4. #4 funkydoctor, 13.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    GUDE!

    Herzlich Willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!


    Gruß
    funkydoc :)
     
  5. #5 curacao, 13.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier. :D

    benutze mal die Suchfunktion, es wurde schon vieeeel über die "Farbe" Weiss diskutiert :)

    manche halten es nur für eine Grundierung...hab ich mir sagen lassen ;)

    viel spass mit dem kleinen
     
  6. #6 Feinstaubschlucker, 13.10.2007
    Feinstaubschlucker

    Feinstaubschlucker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld
    Spritmonitor:
    Willkommen im Club der Hessischen 118d'ler :)
     
  7. #7 Turbo-Fix, 13.10.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    willkommen...
    gleich mal ne Frage, 268€ Leasing ohne Anzahlung, das kann ich gar net glauben....
     
  8. #8 curacao, 13.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wer sagt das denn??? ;)

    in nem anderen Thread hat er geschrieben dass er eine Anzahlung geleistet hat
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Coole Farbe!

    Welcome to the club 8)
     
  10. #10 Daleada, 13.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    jo ich geh mal ins andere threat und schau mir mal die sicherlich sehr geteilten meinungen uber die uni weiß farbe an.ist einfach nur eine geile farbe.es gibt so viel graue einser da draußen,da sticht man garantiert heraus.kann es nicht mehr abwarten bis er da is,muss noch meinen alten 3er verkaufen und so weiter hoffe ich kann mich lang genug ablenken, 4 wochen is ja noch ne ewige zeit und dann is ja schon wieder bald winter.hoffe ich kann des baby fahren ohne das mir die jahreszeit en strich durch die rechnung macht. :?

    gruß an alle

    FLO
     
  11. #11 Turbo-Fix, 13.10.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    wenn da eine monatliche Leasingrate ohne einen Anzahlungsbetrag steht, gehe ich davon aus, das dies auch ohne Anzahlung gemeint ist, sonst wäre doch eine Leasingratenangabe absolut sinnfrei...
    vielleicht hat er es nur vergessen, dabei zu schreiben :D
     
  12. #12 scubafat, 13.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen im 1erForum! :D
     
  13. #13 Daleada, 13.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    servus,

    an turbo fix,
    hier steht alles

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6579

    na klar hab ich ne anzahlung geleistet,bei der rate.könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.achso und seht über die vielen rechtschreibfehler im anderen thred hinweg war nicht mein tag:wink: .
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Daleada,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  15. #15 blueroadster, 13.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo daleada,

    willkommen im Forum und viel Spass hier mit uns allen.

    Zu Weiss will ich (nichts) mehr sagen :wink: , schau dir mein Album an, dann weisst du weshalb :wink: :D

    Wirst ein tolles Auto bekommen, das steht fest!

    Liebe Grüsse,

    Patrick.
     
Thema:

gude

Die Seite wird geladen...

gude - Ähnliche Themen

  1. Gude aus MTK

    Gude aus MTK: Hallo zusammen, ich bin Julian, 32, wohnhaft im Main-Taunus-Kreis, bin aber eigentlich Frankfurter :nod: Seit inzwischen 7 Jahren fahre ich einen...
  2. Gude aus der schönen Wetterau

    Gude aus der schönen Wetterau: Gude liebe 1erfreunde, ich bin der Christian und komme aus einem kleinen Kaff im Wetteraukreis. Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer...
  3. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo... ich bin Matthias aus Hessen und nach e87 und f21 nun beim e82 gelandet. Nach ner Zeit mitlesen wurde mal Zeit sich hier anzumelden...
  4. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Gude, Ich bin der Fabi, 23 aus dem Main Kinzig Kreis und fahre einen e82. Ich habe meinen 1er über den Winter nach meinen Vorstellungen zu einem...
  5. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nach nun insgesamt 6 Jahren Abstinenz bin ich endlich wieder im BMW Lager gelandet. In Kürze hole ich meinen M135i LCI ab. Die...