gude
Diskutiere gude im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ganz vergessen mich vorzustellen,also b dem 16.11 bin ich mit meinem 118d auch mit von der partie.hab ihn mir für 268 euro im monat geleast hier...
Thema:
gude
Die Seite wird geladen...
-
gude - Ähnliche Themen
-
Ei Gude wie
Ei Gude wie: Ei Gude wie? Ich bin Rasty aus dem schönen Frankfurter Raum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 116D aus dem Baujahr 2011! Leider habe ich... -
"Ei Gude" aus dem schönen Hessen
"Ei Gude" aus dem schönen Hessen: Hallo zusammen, ich lese hier ja doch schon einige Jahre mit und wenn man sich nach 5 solcher Jahre dann tatsächlich einen "1er" kauft, dann darf... -
Gude aus MTK
Gude aus MTK: Hallo zusammen, ich bin Julian, 32, wohnhaft im Main-Taunus-Kreis, bin aber eigentlich Frankfurter :nod: Seit inzwischen 7 Jahren fahre ich einen... -
Gude aus der schönen Wetterau
Gude aus der schönen Wetterau: Gude liebe 1erfreunde, ich bin der Christian und komme aus einem kleinen Kaff im Wetteraukreis. Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer... -
Gude aus Hessen
Gude aus Hessen: Hallo... ich bin Matthias aus Hessen und nach e87 und f21 nun beim e82 gelandet. Nach ner Zeit mitlesen wurde mal Zeit sich hier anzumelden...