gude mosche vom ourewoid

Diskutiere gude mosche vom ourewoid im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo liebe leute, also ich bin nun schon etwas länger hier, hatte aber bis jetzt noch nicht wirklich die zeit mich hier auch mal vorzustellen...

  1. #1 chefkoch, 21.11.2012
    chefkoch

    chefkoch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo liebe leute,

    also ich bin nun schon etwas länger hier, hatte aber bis jetzt noch nicht wirklich die zeit mich hier auch mal vorzustellen und vllt das ein oder andere zu posten...

    also ich bin 23jahre alt und fahre nun seit ca. einem jahr einen weißen 1er- absolutes traumauto :unibrow:

    habe dank diesem wunderbaren forums nun auch schon ein bisschen was am auto gemacht -x3 antenne, klasse anleitung- muss ich einfach mal sagen :eusa_clap: , schwarze nieren und weiße coronas sind bzw. waren auch schon drin.


    das einzig negative bei mir ist allerdings meine werkstatt- ich weiß ja nicht wies bei euch so aussieht, aber ich komm mir als vor als wäre ich der letzte idiot wenn ich was von denen will.... ist man als 1er fahrer nur der kleine mann der nicht die kohle hat fürn 535 und wird deshalb nur belächelt?

    so, das war eine kurze vorstellung von mir, werde nun noch etwas das forum durchstöbern und vllt sieht man den ein oder anderen ja mal...

    gruß vom chefkoch
     
  2. indo5

    indo5 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  3. #3 silence661, 21.11.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Dann auch von mir mal ein offizielles Hallo :winkewinke:
     
  4. #4 Tobias1986, 21.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Willkommen :)
     
  5. #5 TierparkT0ni, 21.11.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
  6. #6 M1st3rX, 21.11.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:

    wien kleiner mann komm ich mir eigentlich nciht vor inner werkstatt. bist vll inner falschen ? Bei uns sind nur manche mechaniker unfähig :D eigentlich traurig...
     
  7. #7 Giratze007, 21.11.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hey :) also ich hab NUR positive Erfahrungen mit BMW-Werkstätten / Service gemacht...
     
  8. #8 mp3team, 21.11.2012
    mp3team

    mp3team 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Helmut
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 21.11.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    1.421
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Trecker-Rakete :daumen:
    und immer dran denken: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :winkewinke: es gibt immer solche und solche... zur Not mußt halt die Werkstatt wechseln
     
  10. #10 Nicky2002, 22.11.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  11. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    4.809
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ganz herzlich Willkommen :winkewinke: !!
     
  12. #12 HopeLezZ, 02.12.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Nachhinein :winkewinke:
     
Thema:

gude mosche vom ourewoid

Die Seite wird geladen...

gude mosche vom ourewoid - Ähnliche Themen

  1. Ei Gude wie

    Ei Gude wie: Ei Gude wie? Ich bin Rasty aus dem schönen Frankfurter Raum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 116D aus dem Baujahr 2011! Leider habe ich...
  2. "Ei Gude" aus dem schönen Hessen

    "Ei Gude" aus dem schönen Hessen: Hallo zusammen, ich lese hier ja doch schon einige Jahre mit und wenn man sich nach 5 solcher Jahre dann tatsächlich einen "1er" kauft, dann darf...
  3. Gude aus MTK

    Gude aus MTK: Hallo zusammen, ich bin Julian, 32, wohnhaft im Main-Taunus-Kreis, bin aber eigentlich Frankfurter :nod: Seit inzwischen 7 Jahren fahre ich einen...
  4. Gude aus der schönen Wetterau

    Gude aus der schönen Wetterau: Gude liebe 1erfreunde, ich bin der Christian und komme aus einem kleinen Kaff im Wetteraukreis. Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer...
  5. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo... ich bin Matthias aus Hessen und nach e87 und f21 nun beim e82 gelandet. Nach ner Zeit mitlesen wurde mal Zeit sich hier anzumelden...