Gude Laune.....

Diskutiere Gude Laune..... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ohne Worte

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. #2 Kampf_Frettchen, 28.10.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :wasted: :wasted: :wasted:
     
  3. #3 overcast, 28.10.2008
    overcast

    overcast Guest

    und jeder der diesen gehirnwäsche song in dem raum mitmacht hat bestimmt danach eine cd für 40€ gekauft. so macht man auch geld.
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich das seh....
     
  5. #5 M to the x, 28.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    die sind ja alle bescheuert, und sowas darf wählen und/oder ist geschäftsfähig....
     
  6. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Kenn ich, hab ich vor Ewigkeiten mal morgens im Radio gehört :)

    Baut einen unheimlich auf, wenn man miese Laune hat :D
     
  7. #7 nightperson, 29.10.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Was'n das :lol: So bekloppt kann doch eigentlich niemand sein, daß das jemand mitmacht #-o
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    anscheinend doch
     
  9. #9 Equilibrium, 29.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    WTF????? :shock:
     
  10. #10 RedDragon, 29.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Jetzt hab ich Angst.... #-o #-o #-o
     
  11. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Irgendwann bekommen die Rentner dann Halbautomatische Waffen in die Hand , putschen die Regierung und machen das Lied zur Nationalhymne ;)
     
  12. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    damit sollen sie aber bitte noch warten bis ich auch die 65er Marke erreicht habe.... *träller*

    :)
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Genau solche Veranstaltungen organisiere ich auch - allerdings als Verkaufsveranstaltung für unsere Produkte!

    *sing*
    "Jeder Antrag ist gut für mich, jeder Antrag gibt mir Sicherheit"

    ....oder so ähnlich.... :roll: :retard:

    Wenn sich das mal tot läuft, organisiere ich Kaffee-Busfahrten, bei denen man statt Heizdecken eine Reiserücktrittsversicherung kaufen kann :twisted:

    Boah - watt`n Geschäftsidee 8)

    Gruß

    Miles
     
  14. #14 KarlPeter, 29.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das erinnert mich an frühere Zeiten, da machte ein ganzes Volk so 'nen Mist mit - dann kam der Untergang. :shock: :groll:

    Gruß Peter
     
  15. #15 RedDragon, 29.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Gruppenzwang!!!!!!! :lets_dance: :lebe_hoch: :tanzen:
     
  16. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ne das ist das neue Werbekonzept der AOK... "Gesund durch gut Zureden"


    :roll:
     
Thema:

Gude Laune.....

Die Seite wird geladen...

Gude Laune..... - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Halo zusammen, Samstag habe ich meinen 118i aus dem Jahre 2016 mit 20k km bestellt. Mein erstes eigenes Auto, da dachte ich mir ich melde mich...
  2. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo. Lese schon eine Weile hier in dem feinen Forum mit und da ich mir jetzt einen 1er BMW zugelegt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Zu...
  3. Gude aus dem schönen Hessen

    Gude aus dem schönen Hessen: Ja, gude! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines neuen 125d, lese seit geraumer Zeit hier fleißig mit und konnte mir den einen oder anderen...
  4. Gude! Aus(bei) Darmstadt!

    Gude! Aus(bei) Darmstadt!: Gude! Ich lese seit ein paar Tagen hiermit und hab mich endlich registriert! Hier im Forum findet man echt viele auch qualitativ hochwertige...
  5. Gude hier

    Gude hier: Hallo Zusammen, habe mich hier gestern angemeldet und wie es sich für ordentliche Leute gehört, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Georg und...