Gude aus Frankfurt :)

Diskutiere Gude aus Frankfurt :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er-Enthusiasten, bin schon eine Weile im Forum angemeldet und da ich nun den fahrbaren Untersatz gewechselt habe wird es mal Zeit sich...

  1. #1 jeffrey_lebowski, 06.07.2013
    jeffrey_lebowski

    jeffrey_lebowski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Alex
    Hallo 1er-Enthusiasten,

    bin schon eine Weile im Forum angemeldet und da ich nun den fahrbaren Untersatz gewechselt habe wird es mal Zeit sich vorzustellen. :icon_smile:

    Hab bis letzte Woche einen e87 120D über die Autobahnen gepeitscht mit passabler Ausstattung. War sehr zufrieden mit dem Karton, wirklich tolles Auto, knapp 100.000km drauf gespult, nichts dran. Aber: jetzt musste mal ein richtiges Männerspielzeug her. :twisted: War etwas am schwanken was es denn werden soll, ein paar Spielzeuge Probe gefahren, und letztendlich beim M135i gelandet. Letzte Woche abgeholt, das Grinsen will nicht mehr verschwinden. :unibrow:

    Freue mich auf andere Spinner und Austausch in der Runde, vielleicht gibbet ja noch andere Gaspedaljunies in der Gegend.

    Allzeit gute Fahrt,
    Alex
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Na dann mal viel Spaß mit dem kleinen Flitzer ! :wink:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #4 Ralph_muc, 08.07.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  5. #5 Eins35i, 09.07.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  6. #6 keyser1971, 09.07.2013
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Gude :winkewinke:
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    willkommen:winkewinke:

    :)
     
Thema:

Gude aus Frankfurt :)

Die Seite wird geladen...

Gude aus Frankfurt :) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  2. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  3. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

    Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  4. Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Halo zusammen, Samstag habe ich meinen 118i aus dem Jahre 2016 mit 20k km bestellt. Mein erstes eigenes Auto, da dachte ich mir ich melde mich...
  5. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...