GT5 - Nordschleife im 1er

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Haunted-Fool, 08.11.2012.

  1. #1 Haunted-Fool, 08.11.2012
    Haunted-Fool

    Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Nachdem ich dieses Jahr zwei mal selbst an der Nordschleife war, hab ich mich mal bei GT5 mit 1ern versucht. Die Zeiten sind zwar etwas unrealistisch geworden, aber was solls :P

    6:50,361 - BMW Concept 1 Series tii '07
    7:14,132 - BMW 120i '04
    7:16,555 - BMW 120d '04

    Hab jeweils alle Tunings reingesteckt, die es gab und weiche Rennreifen drübergezogen. Alle möglichen Hilfen aus bis auf ABS auf 1. ;)

    Ist sonst noch jemand hier, der sich daran schonmal probiert hat? Oder hat jemand Lust sich dran zu versuchen? :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 provo, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Ich habe keine PS3, aber mal als anhaltspunkt um zu vergleichen, obs real ist :D

    NFS Shift 2
    Lenkrad: Logitech Driving Force GT

    BMW 135i, Semislicks, Rennfahrwerk , Rennbremse und Gewichtsreduzierung Competition, rein Mechanischer Grip 306PS Original : 8:03 im ersten versuch.

    BMW 135i, Semislicks, Rennfahrwerk, Rennbremse und Gewichtsreduzierung Competition, Sperre, +kleinzeugs, rein Mechanischer Grip 402PS : 7:50 auch im ersten versuch (vgl Zeit zu SportAuto M3 GTS)

    BMW 135i, Slicks, Breitbau, Downforce,... (sog Werksumbau - Optik ca wie Georg Plasa's 134Judd), 1300kg, 777PS: 6:50 erster Versuch (vgl. Zeit zu Zonda R Rekord)

    Fahrhilfen alle aus, außer ABS, 900 Grad Lenkung, Abstimmung der Fahrzeuge Standard bis auf Lenkeinschlaganpassung (zwecks Realismus) und erhöhte Sperrwirkung am Differential ;-)


    Ein paar Übungsrunden (auf dem jeweiligen Auto) und 5-10 Sekunden wären noch zu holen. Also ich finds einigermaßen real. Wenn man das mit echten Autos vergleicht (die ähnlich modifiziert wurden, letzteren gibts zwar nicht aber egal) kann das schon sein so. Gibts jemand der mit nem 35i auf KW Competition o.ä., Sperre, Leergeräumt, Semis und ca 400 sich auf der NOS rumtreibt? :P:P:P
     
Thema:

GT5 - Nordschleife im 1er

Die Seite wird geladen...

GT5 - Nordschleife im 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: