GT4 Splitter oder ähnliches

Diskutiere GT4 Splitter oder ähnliches im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich bin immer noch auf der suche nach einem Frontsplitter der in etwa dem vom M3 GT4 ähnelt oder dem vom 1er M Coupé Safety Car gefällt mir auch...

  1. MCVO

    MCVO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin immer noch auf der suche nach einem Frontsplitter der in etwa dem vom M3 GT4 ähnelt oder dem vom 1er M Coupé Safety Car gefällt mir auch sehr gut

    Leider hab ich noch nichts gescheites gefunden.

    Welche habt ihr verbaut bzw. was könnt ihr empfehlen?
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Habe den LIGHTWEIGHT
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 02.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    meld dich mal bei tuningwerk Home
     
  4. #4 STM M-Coupe, 02.01.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Schau mal beim Simon "Laptime Performance ":wink:
     
  5. MCVO

    MCVO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ok danke schon mal

    habt ihr mal Bilder von euren?
     
  6. #6 STM M-Coupe, 02.01.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hier mal Lightweight in schwarz
     

    Anhänge:

  7. #7 Massagemeister, 02.01.2015
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Verkauft Simon nicht grad ne gebrauchte GT4 ? Hab da auf FB was gesehn vor ner Weile....
     
  8. #8 therealsimon, 02.01.2015
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ne ist vom M3..

    Ich habe aber auch einen GT4 Splitter für den 1M. Entweder CFK in Sicht oder GFK lackierbar. Wahlweise mit oder ohne Öffnungen zur Bremsenkühlung.
    Hochwertiges Teil mit Sandwichplatte unten, damit nicht gleich alles in Fetzen hängt, wenn's mal angeht.
    Das ist NICHT das Teil welches ich letzte Saison gefahren bin (Revo) sondern eine "Made in Germany" High-End Motorsport-Lösung.. Bilder kann ich hochladen oder schreib mir eine Nachricht.
     
  9. #9 alpinweisser_120d, 03.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich helf simon mal aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 therealsimon, 03.01.2015
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Danke Flo..

    Wollt ich auch grad einfügen. Bin nur nicht (mehr) sooo oft hier online.
     
  11. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bekommt man diese GT4 Lippen eigentlich eingetragen ?
     
  12. MCVO

    MCVO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie wird das GT4 von Simon, Laptime Performance denn an der Stoßstange ganz außen bei den Air Curtains, sind da auch stehbolzen oder geklebt, siehst man leider nicht auf den Bildern.
     
  13. #13 therealsimon, 12.01.2015
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Nein da sind keine Stehbolzen. Da ist ein Loch "vorgezeichnet". Da kann man durchbohren und das ganze oben an der Stossstamge verschrauben.

    Gruß
    Simon
     
Thema: GT4 Splitter oder ähnliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m coupe gt4 splitter

    ,
  2. laptime frontlippe gt4 1er m coupe

    ,
  3. 1er m coupe gt4 frontlippe

Die Seite wird geladen...

GT4 Splitter oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anbauort Carbon Front Wings / Splitter

    Frage zu Anbauort Carbon Front Wings / Splitter: wo kommen die beim f20 hin? [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  3. Original BMW Performance Carbon Splitter E8x links

    Original BMW Performance Carbon Splitter E8x links: Hallo Community, ihr findet hier einen originalen, neuen linken, BMW Performance Splitter für eure Performance Front. Für den Fall, dass ihr...
  4. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

    Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  5. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

    BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...