GT2 vs Caterham

Diskutiere GT2 vs Caterham im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier mal zwei Jungs die richtig Spaß auf der nos haben :shock: :mrgreen: :!: http://www.youtube.com/watch?v=sxwRgSZiKTk&feature=related...

  1. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 06.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    krasses video
    finde es geil wie man sieht wie die Federung arbeitet und man glaubt man würde in einem Wagen von 1930 sitzen mit diesen Frontleuchten :lol:
    krasses Lenkrad :shock:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 06.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Hammer geil... :daumen:
     
  5. #4 prestiGe, 06.11.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Alter verwalter ... bei 2:13 ungefähr in Runde Zwei hätts ihn fast zerlegt (den R500). :shock:
     
  6. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ja da wars recht knapp :wink: :!: Aber sonst hat´s der schon drauf. Ist nicht gerade einfach so ein R500 am limit zu bewegen!

    Gruß Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Eifeldiesel, 15.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir geile Vids zu später Stunde


    Flugplatz und Schwedenkreuz sind aber mal ne echte Nummer im Donki :ninja:
     
  10. #8 Turbo-Fix, 15.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
Thema:

GT2 vs Caterham

Die Seite wird geladen...

GT2 vs Caterham - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

    135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  4. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  5. Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen

    Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....