Gruß von einem "Bald-135i Cabrio-Fahrer"

Diskutiere Gruß von einem "Bald-135i Cabrio-Fahrer" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ihr lieben, ich bin Klaus 37 Jahre jung aus dem Rheinland und freue mich über Tipps für meinen anstehenden 135i Cabrio-Kauf und danach...

  1. klauss

    klauss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin Klaus 37 Jahre jung aus dem Rheinland und freue mich über Tipps für meinen anstehenden 135i Cabrio-Kauf und danach der Community auch wieder etwas zurückzugeben.

    Euer Klaus :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 10.09.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Gruß zurück von einem "Schon-135i Cabrio-Fahrer" :wink:
     
  4. #3 La Forge, 08.10.2014
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Ja Tach auch und Herzlich Willkommen :blumen:
    Der eine Kollege klaut meinen Namen, der andere meinen 1-er. Ich bin empört. :mrgreen:
    Viele Grüße.
     
Thema:

Gruß von einem "Bald-135i Cabrio-Fahrer"

Die Seite wird geladen...

Gruß von einem "Bald-135i Cabrio-Fahrer" - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...