Gruß aus Sachsen

Diskutiere Gruß aus Sachsen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo. Nach ewigen lesen hier im Forum nun auch mal eine Anmeldung. BMW-infiziert bin ich seit 2000 mit einem 3er Compact. Da dieser aber...

  1. 2000

    2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Nach ewigen lesen hier im Forum nun auch mal eine Anmeldung.

    BMW-infiziert bin ich seit 2000 mit einem 3er Compact. Da dieser aber seine Rente reichlich verdient hatte wurde er gegen einen 1er getauscht. Zwar nur ein 116i. Aber für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausreichend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. #3 Ralph_muc, 18.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Als ehemaliger KFZ-Mechaniker und Servicemobil Fahrer bei BMW habe ich noch immer eine leicht...
  2. Viele Grüße aus dem Münsterland!!

    Viele Grüße aus dem Münsterland!!: Meine Vorstellung fehlte noch. Viele Grüße ans Forum!![IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo alle Miteinander ;-) Habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet und habe in letzter Zeit bereits viel mitgelesen und an Wissen...
  4. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  5. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...