Gruß aus Sachsen

Diskutiere Gruß aus Sachsen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo. Nach ewigen lesen hier im Forum nun auch mal eine Anmeldung. BMW-infiziert bin ich seit 2000 mit einem 3er Compact. Da dieser aber...

  1. 2000

    2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Spritmonitor:
    Hallo.

    Nach ewigen lesen hier im Forum nun auch mal eine Anmeldung.

    BMW-infiziert bin ich seit 2000 mit einem 3er Compact. Da dieser aber seine Rente reichlich verdient hatte wurde er gegen einen 1er getauscht. Zwar nur ein 116i. Aber für die tägliche Fahrt zur Arbeit ausreichend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. #3 Ralph_muc, 18.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  3. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  4. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  5. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...