Gruss aus Holland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von The BigNasty, 25.04.2007.

  1. #1 The BigNasty, 25.04.2007
    The BigNasty

    The BigNasty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Habe mich schon oefters hier umgesehen und beneide euch wo es Autopreise angeht (die %*& Luxussteuer in Holland nimmt einem den spass an Autos fast weg). Wie dem auch sei, da ich ab 1. Mai bei einer neuer Firma anfange durfte ich mir ein neues Auto aussuchen (Leasing) un die wahl ist auf einem 118d 5t FL gefallen:

    BMW 118d 5t
    - Sapphirschwarz
    - Network Anthrazit / Schwarz
    - Sportlenkrad
    - Sportsitze
    - Alles in Wagenfarbe
    - Doppelspeiche 222
    - Interieurleisten Alu Akzentschliff
    - M-sportfahrwerk
    - Multifunktionslenkrad
    - Radio BMW Professional
    - HiFi Lautsprechersystem
    - Regen- und Lichtsensor
    - Lieferung ohne schriftzug
    - Raucherpakket
    - Tempomat
    - Armlehne vorn
    - Ablagenpakket
    - Klimaautomatik

    Wuesste gerne was noch empfehlenswert waere da der vertrag definitiv Dienstag unterschrieben wird.

    Lieferung zum 1. Juli wird angepeilt bis dahin fahr ich 118d vor facelift in absolute grundausstattung....

    Bilder kommen vom neuem baby bestimmt.

    Schoener Gruss aus Holland,
    The BigNasty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Herzlich willkommen und Gruss an die Nachbarn :yeah:
    zum vertreiben der wartezeit ist das forum hier ideal 8)
     
  4. #3 Berthold, 25.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo The BigNasty,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Drubadix, der alte Gallier, hat völlig Recht. Das kostet nicht viel, aber der Effekt ist riesig: Freie Sicht durch den Innenspiegel beim Einparken, etc.

    Wenn es finanziell drin ist: Innovationspaket ( da ist Xenon ( DAS Licht schlechthin ) mit dabei ) und das Spiegelpaket ( rechter Spiegel senkt sich beim Einparken ab und Spiegel sind elektr. einklappbar )

    Das ist aber eine noble Firma bei der du dir so ein schickes Auto aussuchen und konfigurieren darfst :lol: Dranbleiben :wink:

    Immer einen guten Arbeitgeber

    Berthold
     
  5. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen!

    Und ich schliesse mich an: nimm die klappbaren Kopfstützen!
    Wenn´s die Firma macht, auch Xenon. Mehr Licht und viel bessere Optik.
     
  6. #5 Elias118md, 25.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wenns noch geht würde ich noch das Lichtpacket mitbestellen :-)

    Macht verdammt was her ;-)

    Grüße

    Elias
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo The BigNasty,

    willkommen im 1erForum.


    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 The BigNasty, 25.04.2007
    The BigNasty

    The BigNasty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmahl dank an alle fuer das Willkomen.

    Xenon werde ich nicht nehmen, da wuerde mein finanzieller Rahmen gesprengt;
    Ueber die Kopfstuetzen werde ich mich unterhalten mit meinem Freundlichem ob da noch was machbar ist (kriege sowieso die Chromnieren mahl sehen was er noch mehr rausgeben kann);
    Das Lichtpakket hat er mir abgeraten da bei der Modellpflege ein teil des Lichtpakets in der Serie geflossen ist und das Lichtpakket nur noch Make-up licht, Fussbodenbeleuchtung und Licht in den Aueseren Tuergriffe enthaelt, das ist mir keine 260 euro wert.

    An sonsten schon mahl vielen dank!
    Gruss,
    The BigNasty
     
  9. #8 KarlPeter, 25.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo The BigNasty,

    willkommen und viel Spaß im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  10. #9 Bluegixxe, 26.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi The BigNasty,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg nik
     
  12. wUnde

    wUnde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Lichtpaket

    nimm das lichtpaket!

    dachte auch erst, dass es schnick-schack sei. aber wie oben schon gesagt, machen die leds udnter den türgriffen verdammt was her!

    nicht, dass man das unbedingt braucht ... aber ich freue mich abends immer wieder, wenn ich auf mein rundum beleuchteten kleinen zugehe.

    Gruß
    Daniel
     
  13. #12 The BigNasty, 13.06.2007
    The BigNasty

    The BigNasty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes update:
    Hatte heute Kontakt mit dem Handler: Fahrzeug ist eingetroffen, wird schnellstens auslieferbereit gemacht.
    Termin muss nach ausgemacht werden da geschaeftlich viel unterwegs aber ich denke das Samstag Stichtag wird.....

    Gruss,
    B
     
  14. #13 graucho_01, 13.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann noch eine kurze Wartezeit :-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 The BigNasty, 18.06.2007
    The BigNasty

    The BigNasty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Samstag wurde nicht geschafft, termin ist jetzt morgen (Dienstag um 11 morgens). War eigentlich geplant das ich den Mittag frei hatte mich mit dem Auto anzufreunden aber da haben sich noch ein Paar Termine eingequetscht.
    Werde wahrscheinlich ein Grossteil der ersten kilometer im Stau verbringen.

    Was ich eigentlich sagen moechte: Kann nicht mehr warten!!!

    Gruss,

    B
     
  17. #15 graucho_01, 18.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auch im Stau wird es dir diesmal schöner vorkommen als sonst ;-)
     
Thema:

Gruss aus Holland

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Holland - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...