Gruss aus Holland
Diskutiere Gruss aus Holland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag zusammen, Habe mich schon oefters hier umgesehen und beneide euch wo es Autopreise angeht (die %*& Luxussteuer in Holland nimmt einem...
Seite 1 von 2
Thema:
Gruss aus Holland
Die Seite wird geladen...
-
Gruss aus Holland - Ähnliche Themen
-
Grüße aus Österreich
Grüße aus Österreich: Hallo, ich bin die Simone 20 und aus Österreich. Ich hab mir vor kurzem einen 1er BMW zugelegt, einen 125i Baujahr 2015 mit 65.000km, verbaut... -
Ein Gruß aus dem Sauerland
Ein Gruß aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Matthias, 37 Jahre jung und komme aus dem Sauerland. Ich bin jetzt seit gut einem Monat Besitzer eines Mineralgrauen... -
Grusse aus Holland
Grusse aus Holland: Hallo, seit 15. Oktober fahre ich ein F20 LCI 118i mit Automatik Getriebe. Habe das Auto beim BMW vertragshandler gekauft in Holland, das... -
Grüße aus Holland und das Schwarzwald
Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den... -
Grusse aus Holland !
Grusse aus Holland !: Hallo Leute. Ich komme aus der Niederlande also erstens mein Entschuldigungen für irgendwelche Fehler die ich mache. Habe 6 Monate in Graz...