Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Wochen den M135i xDrive gegönnt :mrgreen: Im gegensatz zum vorherigen 116ed wird meine Nackenmuskulatur...

  1. #1 Eidgenosse, 17.02.2015
    Eidgenosse

    Eidgenosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor 3 Wochen den M135i xDrive gegönnt :mrgreen:

    Im gegensatz zum vorherigen 116ed wird meine Nackenmuskulatur beim Bremsen und Beschleunigen wieder trainiert.

    Meine Auto-Geschichte:
    2004-2010: Mitsubishi Colt 1.4 (mein Erstwagen)
    2010-2011: Subaru Impreza 2.0 Turbo WRX (der mit den Glubschaugen-Lichter...)
    2011-2013: Subaru WRX Sti '11 (300 PS)
    2013-2015: BMW 116d Efficients Dynamics (meine 'Spar'-Jahre)
    2015-... : BMW M135i xDrive

    Zu meinem M135i xDrive:
    - Farbe: Glaciersilber-Metallic
    - Automat mit Steptronic
    - Frontspoilerlippe
    - Fahrwerk Dähler
    - Endschalldämpfer Dähler
    - Leistungssteigerung 390PS/550Nm Dähler :mrgreen:
    - Hartge 19'' Ultima smokey silver (Sommerfelgen)

    Hier ein Paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  4. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  5. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...