Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Wochen den M135i xDrive gegönnt :mrgreen: Im gegensatz zum vorherigen 116ed wird meine Nackenmuskulatur...

  1. #1 Eidgenosse, 17.02.2015
    Eidgenosse

    Eidgenosse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor 3 Wochen den M135i xDrive gegönnt :mrgreen:

    Im gegensatz zum vorherigen 116ed wird meine Nackenmuskulatur beim Bremsen und Beschleunigen wieder trainiert.

    Meine Auto-Geschichte:
    2004-2010: Mitsubishi Colt 1.4 (mein Erstwagen)
    2010-2011: Subaru Impreza 2.0 Turbo WRX (der mit den Glubschaugen-Lichter...)
    2011-2013: Subaru WRX Sti '11 (300 PS)
    2013-2015: BMW 116d Efficients Dynamics (meine 'Spar'-Jahre)
    2015-... : BMW M135i xDrive

    Zu meinem M135i xDrive:
    - Farbe: Glaciersilber-Metallic
    - Automat mit Steptronic
    - Frontspoilerlippe
    - Fahrwerk Dähler
    - Endschalldämpfer Dähler
    - Leistungssteigerung 390PS/550Nm Dähler :mrgreen:
    - Hartge 19'' Ultima smokey silver (Sommerfelgen)

    Hier ein Paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...