Gruss aus der Schweiz - Bilder vom Neuen ;-)

Diskutiere Gruss aus der Schweiz - Bilder vom Neuen ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen Wollte mich auch nur schnell vorstellen : Alex aus der Schweiz (nähe von Basel) und ich habe dieses Forum per Zufall...

  1. #1 Alex1974, 23.06.2007
    Alex1974

    Alex1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo Zusammen

    Wollte mich auch nur schnell vorstellen :

    Alex aus der Schweiz (nähe von Basel) und ich habe dieses Forum per Zufall gefunden, als ich nämlich bei Google mehr Informationen über den neuen 120 D suchte ;-)

    Habe das Auto letzte Woche bestellt und freue mich schon auf die Auslieferung.

    Es wird ein neuer 120 D mit Xenon, Farbe Monacoblau, Sportsitze, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Licht- sowie Ablagenpaket...und und und.

    Sobald dieser da ist, werde ich ein Bildchen davon veröffentlichen.

    Cheers,
    Alex

    PS Ich kann nur hoffen das all die beschriebenen Mängel nicht auch bei meinen Wagen auftreten !!!! ( Wie z.B. das Xenon Problem )


    So, laut Händler der 1. BMW mit den Neuen Motor sowie als 3-türer in der Schweiz ;-)

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    PS Alufelgen wollte ich nicht....waste of money ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 23.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit! :-)
     
  4. #3 Equilibrium, 24.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hi alex,

    willkommen im forum.
    -> und gut das der FCB den huggel zurücknimmt. ;)
     
  5. #4 scubafat, 24.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen hier!
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Alex1974,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 Berthold, 25.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Alex1974,

    herzlich willkommen bei uns! Viele Grüsse in die schöne Schweiz!

    Immer am Googlen

    Berthold
     
  8. #7 scubafat, 25.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen hier! :lol: :D
     
  9. #8 Alex1974, 30.08.2007
    Alex1974

    Alex1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    So, Morgen früh um 07:30 Uhr ist es soweit ;-)
    Bin ja echt gespannt wie der neue 3-türer mit der Farbe aussieht !

    Gruss aus der NASSEN Schweiz,
    Alex

    PS Hätte vielleicht noch ein paar Padel dazubestellen sollen - bei all den Regen hier ! ;-)
     
  10. #9 curacao, 30.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sieht bestimmt stark aus....viel spass damit :)
     
  11. #10 FireFighter2501, 30.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Herzlich Willkommen,
    lass dich von den Mängeln nicht abschrecken. Es posten ja immer nur die die Mängel haben, die anderen die alle ohne Probleme laufen siehst du hier ja gar nicht.

    Allzeit gute Fahrt
     
  12. #11 Schweizer1er, 31.08.2007
    Schweizer1er

    Schweizer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Willkommen im Forum Landsmann. Immer wieder schön zu sehen, dass es überall Leute mit Geschmack gibt :wink: .

    Grüsse aus dem Thurgau
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!! 8)

    Mfg Nik
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Alexander, 31.08.2007
    Alexander

    Alexander 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Alex,
    willkommen.

    Gruss
    Alex :wink:
     
  16. #14 Tippfehler, 01.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in diesem schönen Forum.
     
Thema:

Gruss aus der Schweiz - Bilder vom Neuen ;-)

Die Seite wird geladen...

Gruss aus der Schweiz - Bilder vom Neuen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...