Gruß aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 123DAut., 24.05.2014.

  1. #1 123DAut., 24.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Moin, ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und habe auch schon einiges hier mit Interesse gelesen, mich aber noch nicht vorgestellt.
    Dies wird nun nachgeholt. :winkewinke:38 Jahre alt, wohnhaft Nähe Lübeck.
    Seit 2012 bin ich stolzer 1er Besitzer (mein erster BMW übrigens)
    Eigentlich wollte ich einen 3er mit Automatik. Da dieses Zubehör aber unter anderem aufgrund des schmucken Aufpreise rar gesät war, fiel ich praktisch über meinem 2009er 123d.
    Gefahren und gleich verliebt:wink: Fahre recht viel und die Leistung bei dem geringen Verbrauch ist wirklich beeindruckend.
    ( Gut ich muss in nun aufgrund von Nachwuchs auf Dauer veräußern, habe es aber damit nicht wirklich eilig)
    Getauscht werden musste bislang nur das Radio aufgrund von Pixelfehler. Die damals montierten Bridgestone Potenza konnte ich nach 10.000 km wegen Rissen in der Lauffläche und Sägezahnbildung wegschmeißen aber Schwamm drüber.
    Hoffe ich kann noch ein bisschen 1er fahren. Wenn keiner den Marktpreis zahlt, kann Schatzi auch nichts sagen:icon_smile:
    Hier aktuelle Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 24.05.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Schicker Wagen. Viel Spaß damit und Grüße aus Nähe Lübeck... :)
     
  4. #3 123DAut., 25.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Danke, Kompliment gebe ich zurück :wink:
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 25.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ha, ein schicker 3-Türer mit den tollen 217ern \:D/
    Moin Moin nach Norden :winkewinke: am Nummernschild erkennt man es irgendwie: da kommt einer der wohnt an der (Nord- oder Ost-)see :roll:
     
  6. #5 123DAut., 25.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Messerscharf kombiniert:wink:
    Die 217er im Winter zu fahren ist aber auch ne idee.:icon_smile:
    In Blau sieht der 3 Türer auch schick aus. Chromlook an den Nieren hatte ich auch schon überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu viel ist bei der spacegraumetallic Lackierung
     
  7. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hallo! Die 217er sind nach wie vor die schönsten Felgen am Hatch.

    Ich hab die verchromten Nieren mit spacegrau kombiniert.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. #7 Motorsound-Genießer, 25.05.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ich habe eben so gelacht :blumen:
     
  9. #8 Tholoht, 26.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
  10. #9 123DAut., 27.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Ist doch gesund:wink:
     
  11. #10 123DAut., 27.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Leider nur ein "schattiges Foto" davon gefunden. Da kommen die Nieren nicht so zur Geltung.
    Vielleicht ein "sonniges" Foto davon vorhanden?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Suche ich dir! Wenn ich keines finde werde ich in den nächsten Tagen eines schießen. ;)
     
  14. #12 123DAut., 27.05.2014
    123DAut.

    123DAut. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Danke schon mal vorab:daumen:
     
Thema:

Gruß aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...