Gruß aus dem Münchener Süden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 1er--X--, 08.09.2009.

  1. #1 1er--X--, 08.09.2009
    1er--X--

    1er--X-- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Hallo zusammen,

    ich lese bereits seit einigen Wochen hier im Forum mit und möchte Euch jetzt danken für die vielen Infos und Anregungen die ich aus den Diskussionen ziehen konnte.
    Einiges habe ich bei der Bestellung für mein 120d Coupe berücksichtigt.
    ausgestattet ist er mit vielem, das Spaß macht (saphirschwarz, leder, xenon, 264'er ...)

    Wegen der Werksferien habe ich jetzt eine längere (gefühlt ewige) Wartezeit hinter mir (Bestellung war im Juli), aber nächste Woche ists endlich soweit und ich kann den Wagen in der Welt abholen!

    auch anschließend werde ich sicher noch ab und an hier ins Forum kommen um mir dann vor allem Tipps zur guten Behandlung einzuholen.


    Viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 08.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Schade, wir hätten Dich auch gern "individuell" beraten, was Deine Ausstattung angeht... :grins: Viel Freude hier jedenfalls und noch eine erträgliche Wartezeit! ;)

    PS: Als ich Deinen Nickname gesehen habe, dachte ich schon, Du wärst der erste X1-Fahrer hier... :lol:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo 1er--X--,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  5. #4 1er--X--, 08.09.2009
    1er--X--

    1er--X-- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    ich hatte ziemlich viel hier im Forum gelesen, gibt ja schon einige Beratungen... und das dann kombiniert mit einer recht genauen Vorstellung von dem was ich haben will. Das heißt ein Großteil der Beratung kam letztendlich schon von Euch. (nochmal danke!)

    Wie ich gesehen habe, kann man sich ja ein Auto auch zusammenstellen, dann wartet man drauf, und hernach kommts dann doch anders, als man es erwartet hatte. (mit Elefantenohren ) :cry:
    ausgleichende Gerechtigkeit herrscht nur weil ich dann das kleine Navi in der neuen Version bekommen sollte.
     
  6. #5 neoplastom, 08.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass Dir hier !!

    Grüsse aus dem Badner Land
     
  7. #6 BMWlover, 08.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  8. #7 Bender82, 08.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen! :)
     
  9. #8 Muehlenmann111, 08.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Bist immer Willkommen im Forum :D

    Wenn du ihn dann hast heißt es auch :sinnlos:
     
  10. #9 Catahecassa, 08.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Servus 8)
     
  11. #10 Turbo-Fix, 08.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen... :D
     
  12. #11 doug1987, 08.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen :)
     
  13. #12 A1exander, 08.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachdem der Titel meines Willkommes-Threads fast der Gleiche war musste ich gleich mal reinschauen hier :)

    Herzlich Willkommen :D
     
  14. #13 1er--X--, 08.09.2009
    1er--X--

    1er--X-- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Danke für die vielen Willkomensgrüße!

    Ich hoffe noch auf gutes Wetter für nächste Woche, dann werde ich nach der Auslieferung dem Lack gleich mal eine ordentliche Schutz- und Glanzschicht zukommen lassen. Ich habe mir extra schon ein paar der hier empfohlenen Pflegeutensilien zugelegt..
    Hernach stelle ich auch gerne ein paar Fotos ein.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 08.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Noch so ein Putzteufel... :roll: Wenn BMW gewollt hätte, dass man den 1er putzt, hätten sie nicht so ein tolles Fahrwerk drunter gebaut! :weisheit:

    ;)
     
  17. #15 Stuntdriver, 08.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
Thema:

Gruß aus dem Münchener Süden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Münchener Süden - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...