Gruppe-M Ram-Air intake

Diskutiere Gruppe-M Ram-Air intake im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Had jemand die Gruppe-M Ram-Air intake? Sie kunnen das hier sehen:...

  1. #1 lancerevoclub.org, 19.08.2006
    lancerevoclub.org

    lancerevoclub.org 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgium
  2. Daynie

    Daynie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Sieht gut aus !

    Würde mich auch interessieren. :unibrow:

    Wieviel sind denn 108.000 Yen? :?: :?:

    Gruß Daynie.
     
  3. #3 daniel130i, 22.08.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    habe gearde mal nachgerechnet:

    108TYen sind 680,43 Euro...

    bisschen happig.

    Daniel.
     
  4. #4 Toms130i, 23.08.2006
    Toms130i

    Toms130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Eine kleine Airbox ohne Eingriff auf das Steuergerät.
    Hört sich gut an und es würde mich auch interessieren, wieviel Leistung diese Box wirklich bringt!
    Das blöde ist nur, das dieses Teil ohne Zulassung beim TÜV vorgestellt werden muss!

    Ich bin auch am überlegen, wie ich meinen kleinen 130er noch ein bißchen lauter und schneller machen kann


    Gruß

    Tom
     
  5. #5 lancerevoclub.org, 23.08.2006
    lancerevoclub.org

    lancerevoclub.org 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgium
    meine email von Gruppe-M:

    RAM AIR SYSTEM can make more tourque and maximum power from middle range rpm to high range rpm than stock intake and you can feel better accelerate and aggressive intake sound.

    peak power: 8.5ps UP
    torque: 1.4kg.m UP
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    hat sich jemand dieses ding inzwischen geholt?!
     
  7. #7 ex-cooper-s, 28.09.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
  8. Günni

    Günni Guest

    es gibt min. auch ein fred hier im forum :!:
    klick
     
Thema:

Gruppe-M Ram-Air intake

Die Seite wird geladen...

Gruppe-M Ram-Air intake - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...