Grundträger fürs Dach und Skiträger

Diskutiere Grundträger fürs Dach und Skiträger im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Steht schon im Titel: Bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für den 1er Hatch. Ski/Snowboardhalter wäre auch toll.

1. #1 oVerboost, 20.02.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Steht schon im Titel:
    Bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für den 1er Hatch.
    Ski/Snowboardhalter wäre auch toll.

2. #2 alpenpass, 20.02.2010
    alpenpass

alpenpass Guest

Habe den Skihalter übrig. 1X benutzt. 4 Paar Alpin Ski + 1X Snowboard.
    Oder 4 Paar Apin Ski + Langlaufskier. Ist Orig.-BMW Skiträger für T-Nut Grundträger 1er. Wenn Du Ihn brauchen kannst 1/2 Preis.

MfG

3. #3 oVerboost, 20.02.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Super. Ich will erst noch den Grundträger auftreiben und dann würd ich auf deinen Skihalter zurückkommen. :wink:

4. #4 alpenpass, 21.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2010
    alpenpass

alpenpass Guest

Ok, sag einfach Bescheid ! Der Aufsatz ist natürlich auch abschliesbar.
    VG

Thema:

Grundträger fürs Dach und Skiträger

Die Seite wird geladen...

Grundträger fürs Dach und Skiträger - Ähnliche Themen

1. Schwarze Felgen fuer m135i

Schwarze Felgen fuer m135i: Hey Leute, suche fuer naechstes Jahr ein paar schicke Schuhe fuer meinen m135i. Am liebsten schwarze auf passender Sommerbereifung. Wer was hat...
  2. Geräusche im Dach

Geräusche im Dach: Hallo Leute Mein 125i limitid-edition Cabrio macht geräusche im Dach. Wenn ich schlechte Strassen fahre machen die Federn im Dach, wie soll ich...
  3. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  4. [Verkauft] Dachgepäckträger Grundträger

Dachgepäckträger Grundträger: Hallo, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Dachgepäckträger / Grundträger für E82 an. Kann beliebig mit Dachbox, Skiträger,...
  5. [Verkauft] BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21

BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21: Hallo ich biete hier einen Dachträger (Grundträger) mit einer Tourenradhalterung für den 1er F20/21 an. Der Träger wurde im Juli 2015 gekauft und...