Grundträger/Dachbox Januar 2013

Diskutiere Grundträger/Dachbox Januar 2013 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Abend, ich suche jemanden, der mir vom 4. Januar bis 13. Januar seinen Grundträger evtl. auch mit Dachbox leiht. Grundträger sollte...

1. #1 tommmakt, 18.07.2012
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

ich suche jemanden, der mir vom 4. Januar bis 13. Januar seinen Grundträger evtl. auch mit Dachbox leiht.

Grundträger sollte auf E87 oder E92 passen.
    Umkreis FFM ca. 50km

würde mich über Antworten freuen :)

Gruß Tim

PS: evtl. auch Interesse an gebrauchtem Grundträger zum Kauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 20.07.2012
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Ich rate dir vom leihen/mieten der Grundträger ab!

Für die Montage musst du Kunststoffauflagen mit doppelseitigem Klebeband auf die Karosserie kleben (unter die vier Klappen im Dach). Der Träger selbst wird dann verschraubt und stützt sich auf diese Kunststoffauflagen ab. Wie man die Auflagen wieder demontieren soll ist mir schleierhaft.

Aus diesem Grund habe ich mir den Grundträger für meinen E82 gekauft und die Box von einem Bekannten geliehen:
    Gibts hier ab 109€ oder hier oder Forumshändler anschreiben...

Viel Erfolg!

4. #3 tommmakt, 21.07.2012
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Lohnen würde es ja den zu kaufen. Passt auch auf das Auto was als nächstes geplant ist.

Vielleicht gibts die Auflagen ja auch einzeln, sonst fehlen die mir dann wieder :swapeyes_blue:

Thema:

Grundträger/Dachbox Januar 2013

Die Seite wird geladen...

Grundträger/Dachbox Januar 2013 - Ähnliche Themen

1. Dachbox für E87

Dachbox für E87: Hallo zusammen, ich suche für meinen E87 eine Dachbox für den Urlaub. Habe diese hier gefunden, hat jemand damit Erfahrung? Hatte noch nie eine...
  2. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Dachgepäckträger Grundträger

Dachgepäckträger Grundträger: Hallo, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Dachgepäckträger / Grundträger für E82 an. Kann beliebig mit Dachbox, Skiträger,...
  5. [Verkauft] BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21

BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21: Hallo ich biete hier einen Dachträger (Grundträger) mit einer Tourenradhalterung für den 1er F20/21 an. Der Träger wurde im Juli 2015 gekauft und...