Grundträger BMW

Diskutiere Grundträger BMW im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der BMW Grundträger vom E8x auf dem F2x passt oder haben sie dort was geändert? Vielen Dank schon mal im Voraus.

  1. #1 thomas26, 14.10.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob der BMW Grundträger vom E8x auf dem F2x passt oder haben sie dort was geändert? Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S/Nbg.

    S/Nbg. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi Thomas,

    der Trägerfuss ansich ist IMHO kompatibel, die Breite der Träger aber leicht unterschiedlich. Solltest Du also einen in der Breite verstellbaren Träger haben (z.B von Thule), dann passt er. Ich habe meinen Träger bereits seit E46-Zeiten auf verschiedenen Fahrzeugen gefahren. Mit leichten Modifikationen hat der immer gepasst.
     
  4. #3 unbekannt, 14.10.2013
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Bei mir hat er nicht gepasst, hab meinen daher in der Bucht verkauft :-(
     
  5. #4 thomas26, 15.10.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welchen hattest du denn? Ich habe den von BMW.
     
  6. #5 unbekannt, 15.10.2013
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ich hatte auch den Original-Träger von BMW, hatte ich von meinem :icon_smile: geschenkt bekommen.
    Naja und dann hat er nicht mehr gepasst und da musste er weg...
    ...habe mir dann einen neuen passen für den F20 besorgt
     
Thema:

Grundträger BMW

Die Seite wird geladen...

Grundträger BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....