grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Diskutiere grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb...

  1. #1 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb von H&R erhältlich sind zu montieren?

    Denn ich hab mal die originalen radnabenzentrierung gemessen und diese hat 15mm.

    Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 24.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Die Zentrierung für die Felgen haben die Spurplatten ja auch. Da stößt nichts an der Felge an. da die Felge da ja auch ein "Loch" hat, in die die Mittenzentrierung greift.
    AJ
     
  4. #3 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    es geht mir ja darum, dass die zentrierung bei meinem 1er hinten 15mm hat und es 10mm spurplatten mit doppelter zentrierung gibt.

    das ist das was ich nicht ganz verstehe wie das machbar ist
     
Thema:

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  5. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/