grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Diskutiere grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb...

  1. #1 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb von H&R erhältlich sind zu montieren?

    Denn ich hab mal die originalen radnabenzentrierung gemessen und diese hat 15mm.

    Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 24.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Die Zentrierung für die Felgen haben die Spurplatten ja auch. Da stößt nichts an der Felge an. da die Felge da ja auch ein "Loch" hat, in die die Mittenzentrierung greift.
    AJ
     
  4. #3 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    es geht mir ja darum, dass die zentrierung bei meinem 1er hinten 15mm hat und es 10mm spurplatten mit doppelter zentrierung gibt.

    das ist das was ich nicht ganz verstehe wie das machbar ist
     
Thema:

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  2. Distanzscheiben für F20 10mm

    Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  4. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

    BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...