grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Diskutiere grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb...

  1. #1 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Ich frage mich gerade wie das möglich ist bei meinem 1er zb an der hinterachse 10mm spurplatten pro seite mit doppelter zenterierung, wie sie zb von H&R erhältlich sind zu montieren?

    Denn ich hab mal die originalen radnabenzentrierung gemessen und diese hat 15mm.

    Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 24.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Die Zentrierung für die Felgen haben die Spurplatten ja auch. Da stößt nichts an der Felge an. da die Felge da ja auch ein "Loch" hat, in die die Mittenzentrierung greift.
    AJ
     
  4. #3 stefan784, 24.03.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    es geht mir ja darum, dass die zentrierung bei meinem 1er hinten 15mm hat und es 10mm spurplatten mit doppelter zentrierung gibt.

    das ist das was ich nicht ganz verstehe wie das machbar ist
     
Thema:

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

grundsatzfrage zum thema spurverbreiterung/distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. [E88] Distanzscheiben 135i Cabrio

    Distanzscheiben 135i Cabrio: Hallo, Ich fahre vorne 215/40R18 35Y und hinten 245/35R18 35Y. Kann mir jemand sagen, welche Distanzscheiben bzw. welche Dicke hier ohne zu...
  3. E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?

    E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?: Hallo, habe mir für mein E88 Cabrio einen Satz originaler Performance 313 Räder in 18" angeschafft. Weiss jemand, ob ich bei diesem Radsatz (215...
  4. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  5. Thema/Unterforum zum quatschen?

    Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...