[E88] Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio

Diskutiere Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, leider ist jemand in mein 120d pp cabrio reingefahren und ich muss mir nun ein neues suchen. zur vorgeschichte...fahrzeug hat vor 400km...

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Hallo,
    leider ist jemand in mein 120d pp cabrio reingefahren und ich muss mir nun ein neues suchen.
    zur vorgeschichte...fahrzeug hat vor 400km neuen motor bekommen , da der vtg-turbo einen kapitalen motorschaden ausgelöst hat.

    Verbaut sind im 120d und 123d eh die selben basismotoren->n47

    Hat der twinturbo vom 123d auch vtg-turbos? was würdet ihr mir raten. der 123d serie benötigt ca. 1l mehr diesel und hat eine höhere versicherungsprämie....oder lieber einen 120d mit pp oder kfo ? haltbarkeit wäre mir wichtig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio

Die Seite wird geladen...

Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...