[E88] Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von M207, 09.02.2014.

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Hallo,
    leider ist jemand in mein 120d pp cabrio reingefahren und ich muss mir nun ein neues suchen.
    zur vorgeschichte...fahrzeug hat vor 400km neuen motor bekommen , da der vtg-turbo einen kapitalen motorschaden ausgelöst hat.

    Verbaut sind im 120d und 123d eh die selben basismotoren->n47

    Hat der twinturbo vom 123d auch vtg-turbos? was würdet ihr mir raten. der 123d serie benötigt ca. 1l mehr diesel und hat eine höhere versicherungsprämie....oder lieber einen 120d mit pp oder kfo ? haltbarkeit wäre mir wichtig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio

Die Seite wird geladen...

Grundsatzentscheidung 123d oder 120d cabrio - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...