Grundsätzliche Frage zum Autokauf und Bezahlung
Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Autokauf und Bezahlung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ist es denn normal dass man den kompletten kaufpreis im vorraus zahlen muss, dann den brief bekommt vom händler und dann das auto zulassen kann...
Thema:
Grundsätzliche Frage zum Autokauf und Bezahlung
Die Seite wird geladen...
-
Grundsätzliche Frage zum Autokauf und Bezahlung - Ähnliche Themen
-
[E87] Grundsatz Frage zu Felgengrößen für den 1er
Grundsatz Frage zu Felgengrößen für den 1er: Hallo bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 116i (E87). Das Auto ist nur mit 16" Winterrädern ausgestattet. Für das Frühjahr möchte ich... -
[E8x] Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn?
Sind H&R Federn grundsätzlich umkomfortabler als Eibach Federn?: Hallo Leute, Morgen werde ich mir meine tieferlegungsfeßern ordern und ich stehe immernoch vor der Entscheidung ob h&r oder eibach. Fest steht... -
Grundsätzliches zur Rad Reifen Alufelgen Kombi beim 1er
Grundsätzliches zur Rad Reifen Alufelgen Kombi beim 1er: HALLO Da wir ja immer die grundsätzliche Frage haben, welcher Radsatz passt maximal am 1er E8x BMW ohne Karosseriearbeiten, will ich dieses hier... -
Ein paar grundsätzliche Fragen zur Ausstattung
Ein paar grundsätzliche Fragen zur Ausstattung: Hallo, morgen bekomme ich meinen 116i BJ 05.2009. Ich hab beim Kauf und der Besichtigung leider nicht auf jedes Detail geachtet bzw. nicht... -
Grundsätzliche Fragen zum Radiotausch
Grundsätzliche Fragen zum Radiotausch: Hallo :winkewinke: Weihnachten steht vor der Tür und so plane ich mein blödes Business-Radio auszutauschen, ich habe dabei aber noch einige...