GRUNDREGELN!!! BITTE LESEN!!!!

Diskutiere GRUNDREGELN!!! BITTE LESEN!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; 1. Beschreibt den gesuchten Artikel möglichst genau! Neu? Gebraucht? Zustand? Von welchem Modell? Gibt es Unterlagen dazu (ABE etc.)? 2....

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    1. Beschreibt den gesuchten Artikel möglichst genau! Neu? Gebraucht? Zustand? Von welchem Modell? Gibt es Unterlagen dazu (ABE etc.)?

    2. Preisverhandlungen sollen ausschließlich über PN oder Mail erfolgen!
    Kommentare, wie "viel zu teuer" etc. erspart Ihr Euch bitte!

    3. Wenn der Artikel nicht mehr gesucht wird, ist dies in der Überschrift des Threads zu vermerken (über Beitrag editieren).

    Wir wünschen Euch Allen viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen. Bitte beachtet oben stehende Regeln!

    Danke & Gruß

    Admin- und Moderatoren-Team
     
Thema:

GRUNDREGELN!!! BITTE LESEN!!!!

Die Seite wird geladen...

GRUNDREGELN!!! BITTE LESEN!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...