Grundierte Türgriffe nicht lieferbar?

Diskutiere Grundierte Türgriffe nicht lieferbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen! Hab mir vor Weihnachten grundierte Türgriffe bestellt, um meine schwarzen endlich loszuwerden. Heute wollte ich dann mal hören,...

1. #1 KingofRoad, 03.01.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Moin zusammen!

Hab mir vor Weihnachten grundierte Türgriffe bestellt, um meine schwarzen endlich loszuwerden. Heute wollte ich dann mal hören, ob sie denn schon da sind.
    Auskunft vom :) : "Von BMW momentan nicht lieferbar, frühestens in 14 Tagen nochmal anfragen."

Weiß jemand genaueres?
    Ich warte jetzt schon soooo lange :cry:

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundierte Türgriffe nicht lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Grundierte Türgriffe nicht lieferbar? - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil nicht lieferbar!

AGR Ventil nicht lieferbar!: Mein 125d steht jetzt seit dem 02.04.17 beim BMW Händler weil das AGR Ventil nich lieferbar ist und der Händler auch nicht weiß wann es wieder...
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...