Gruezi aus Basel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Svensson120d, 23.10.2007.

1. #1 Svensson120d, 23.10.2007
    Svensson120d

Svensson120d Guest

Hallo zusammen
    Ich bin Neu. Ja. Habe auch ein 1er. Einen 120d, klein, stark, schwarz. hatte vorher einen Volvo 855 T5R. Gross, stark, schwarz :P . Wollte eigentlich nicht :cry: . Aber naja, er war verlockend. Dann bin ich ihn gefahren :twisted: . Dann wars passiert :) . Sportfahrwerk und den halben Kram drin der Spass macht! Hammer! Seitdem muss man mich täglich mit polizeilicher Gewalt aus dem Auto entfernen 8) . Fahrspass pur :evil: Tja, aber was erzähl ich Euch das. Nun ja, meiner ist nicht so aufgemotzt. Ist sehr schlicht. Hat noch die 141 Felgen drauf, 16'. Muss mich noch bei meiner Freundin durchsetzen. Immerhin ist es ja ihre Schuld, dass ich mir das Gerät überhaupt angesehen habe! Ja! Das Weib wars :lol: . Nun gut. Wie geschrieben bin ich noch neu auf dem Gebiet BMW. War vorher sehr fanatisch mit meinem 855 T5R (übrigens auch ein wahnsinns Auto, und so selten)! Also, ich gebe hier mein Bestes und hoffe auch Bestes zu bekommen :wink: .
    Der Svensson aus Basel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E30iger, 23.10.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    yuhu wieder mal ein Schweizer. Viel Spass mit deinem 1er!
    Grüsse aus Zürich
    Ex-E30iger...

4. Miles

Miles Guest

Hi Svensson,

viel Spaß mit Deinem 1er!
    Wenn Du mal Richtung Freiburg unterwegs bist und Lust hast, Dich mit mir zu einer kleinen Ausfahrt zu treffen, gib`n Funk :wink: !

Gruß aus dem 60Km entfernten Freiburg

Miles

5. #4 Svensson120d, 23.10.2007
    Svensson120d

Svensson120d Guest

Hi Miles
    Gerne!!!! Aber nur wenn wenn Du Deinen Weissen gegen meinen Schwarzen tauschst :wink: .
    Meine Schwester wohnt in Heitersheim. Bin oft in der Ecke.
    Gruss