Gruezi aus Basel
Diskutiere Gruezi aus Basel im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Ich bin Neu. Ja. Habe auch ein 1er. Einen 120d, klein, stark, schwarz. hatte vorher einen Volvo 855 T5R. Gross, stark, schwarz...
Thema:
Gruezi aus Basel
Die Seite wird geladen...
-
Gruezi aus Basel - Ähnliche Themen
-
A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz
A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz: Hallo miteinander. Bin der Wolfgang und aus Österreich. Lebe seit knapp 2 Jahren in der Schweiz und bin jetzt unverhofft zu meinem zweiten BMW... -
Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR
Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen... -
[E82] WSP Italy Basel 8,5x19 ET34 möglich ohne Umbauarbeiten?
WSP Italy Basel 8,5x19 ET34 möglich ohne Umbauarbeiten?: Hallo Leute, fahre seit letztem Jahr einen 123D E82 mit M Sportfahrwerk. Will mir jetzt für dieses Jahr neue Felgen zulegen, daher folgende... -
Gruezi us der Schwiiz
Gruezi us der Schwiiz: Hallo miteinander Ich bin zwar schon länger BMW-Fan und Fahrer aber erst heute in einem offiziellen Forum mitdabei. Seit letztem Sommer fahre... -
Gruezi vom Bodensee
Gruezi vom Bodensee: Hallo, habe mich an falscher Stelle vorgestellt - also noch ein nachschieben hier http://www.1erforum.de/bmw-135i/kurze-vortsellung-55072.html...