Gruezi aus Basel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Svensson120d, 23.10.2007.

1. #1 Svensson120d, 23.10.2007
    Svensson120d

Svensson120d Guest

Hallo zusammen
    Ich bin Neu. Ja. Habe auch ein 1er. Einen 120d, klein, stark, schwarz. hatte vorher einen Volvo 855 T5R. Gross, stark, schwarz :P . Wollte eigentlich nicht :cry: . Aber naja, er war verlockend. Dann bin ich ihn gefahren :twisted: . Dann wars passiert :) . Sportfahrwerk und den halben Kram drin der Spass macht! Hammer! Seitdem muss man mich täglich mit polizeilicher Gewalt aus dem Auto entfernen 8) . Fahrspass pur :evil: Tja, aber was erzähl ich Euch das. Nun ja, meiner ist nicht so aufgemotzt. Ist sehr schlicht. Hat noch die 141 Felgen drauf, 16'. Muss mich noch bei meiner Freundin durchsetzen. Immerhin ist es ja ihre Schuld, dass ich mir das Gerät überhaupt angesehen habe! Ja! Das Weib wars :lol: . Nun gut. Wie geschrieben bin ich noch neu auf dem Gebiet BMW. War vorher sehr fanatisch mit meinem 855 T5R (übrigens auch ein wahnsinns Auto, und so selten)! Also, ich gebe hier mein Bestes und hoffe auch Bestes zu bekommen :wink: .
    Der Svensson aus Basel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E30iger, 23.10.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    yuhu wieder mal ein Schweizer. Viel Spass mit deinem 1er!
    Grüsse aus Zürich
    Ex-E30iger...

4. Miles

Miles Guest

Hi Svensson,

viel Spaß mit Deinem 1er!
    Wenn Du mal Richtung Freiburg unterwegs bist und Lust hast, Dich mit mir zu einer kleinen Ausfahrt zu treffen, gib`n Funk :wink: !

Gruß aus dem 60Km entfernten Freiburg

Miles

5. #4 Svensson120d, 23.10.2007
    Svensson120d

Svensson120d Guest

Hi Miles
    Gerne!!!! Aber nur wenn wenn Du Deinen Weissen gegen meinen Schwarzen tauschst :wink: .
    Meine Schwester wohnt in Heitersheim. Bin oft in der Ecke.
    Gruss
    P.S.: Was kann ich eigentlich machen damit sich meiner nicht unbedingt anhört wie der Trecker vom Bauern von nebenan? Freundin stört das nicht. Aber wenn Du ein paar jahre einen 5-Zyl., 2,4L turbo gefahren bist ist das was anderes :?

6. Miles

Miles Guest

Ohrstöpsel ist wohl die einzige wirkliche Abhilfe :lol:

7. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum !

Mfg Nik

8. #7 curacao, 23.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hallo und herzlich willkommen!

alternative gegen das Treckergerausch: :arrow: MUSIK LAAAUT AUFDREHEN!!!

9. #8 Svensson120d, 23.10.2007
    Svensson120d

Svensson120d Guest

Danke Danke Danke! Wow, was ein Willkommen hier! :lol:
    Ohrstöpsel = :oops:
    Musik laut = nur zu gerne, aber ist nur Business System drin :cry:
    Solange Freundin noch beteiligt ist an dem Gerät muss ich noch die Extras etwas flach halten :oops:
    Würde meine AC/DC Scheiben auch gerne mit mehr Dampf hören :lol:
    Aber nochmals DANKE, auch nach Zürich! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem FCB Spiel? Ohne Kaoten aber! Cheers & Cheerio an alle 1er

10. #9 blueroadster, 23.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo Svensson,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bestimmt wirst du weiterhin Spass mit deinem Trecker haben, ist halt ein ziemlich schneller Tecker :wink: :D mit 1A Strassenlage.

Wenn du wegen der Freundin allerdings nicht die Felgen oder die Soundmachine wechseln darfst ... dann wechsle halt die Freundin, das hilft meistens :wink: :D .. (lass die Freundin nicht hier ins Forum, ich möchte noch leben :wink: )

Viel Spass noch und liebe Grüsse aus Luxemburg.

Patrick (der noch kein Foto in seine Sig rein kriegt ... aber bald :D )

11. #10 Elchlaster, 23.10.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Herzlich willkommen auch von mir. Ich habe eine ähnliche Wandlung wie du in meiner Autohistorie. Mein Elchlaster /(240 Kombi) ist gerade verkauft, Samstag wird er abgeholt und Montag steht dann der neue 1er da. Kenne also deine gemischten Gefühle bestens - irgendwie fällt einem die Trennung von altem Schwedenblech schwer, auch wenn alle Vernunft dafür spricht.

Gruß in meine zweit Heimat
    Elchlaster

12. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Svensson120d,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

13. #12 funkydoctor, 24.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Moin Moin,

willkommen im 1erForum!

Gruß :)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 scubafat, 24.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

herzlich willkommen :D

16. #14 1nerNeuling, 24.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hallo und Gute fahrt :)
    Schön das so viele Leute aus dem Ausland hier Teilhaben :)

Thema:

Gruezi aus Basel

Die Seite wird geladen...

Gruezi aus Basel - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg

Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg: hallo zusammen, kennt jemand einen lackierer im raum basel/freiburg den man empfehlen kann (für felgen)? wäre um eure tipps sehr dankbar....
  2. Grüsse aus Basel

Grüsse aus Basel: Hallo zusammen!(: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und fahre einen E88 135i als Sommerauto und einen...
  3. Hallo zusammen aus Basel (CH)

Hallo zusammen aus Basel (CH): Servus :) Mein Name ist Valentin, komme aus der schönen Schweiz, genauer aus Basel-Stadt und stelle mich und meinen M135i kurz vor. Bis zu...
  4. Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition

Verkaufe WSP Italy W675 Basel 19" M3 Competition: Hallo Leute ich trenne mich nun von meinen geliebten Felgen. Es handelt sich um die WSP Italy W675 Basel in silber. 8,5x19 ET34 und 9,5x19 ET37...
  5. Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) BASEL blau

Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) BASEL blau: [IMG]EUR 56,99 Angebotsende: Sonntag Mär-31-2013 1:27:16 CET Sofort kaufen für nur: EUR 56,99 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...