Grüßt Ihr andere 1er Fahrer ?

Diskutiere Grüßt Ihr andere 1er Fahrer ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, wenn Ihr mit eurem Kleinen unterwegs seid Grüßt Ihr da andere 1er Fahrer :?: Gruß HooKy

?

Grüßt Ihr andere 1er Fahrer ?

  1. Nur wenn er die selbe Farbe hat.

    99,5%
  2. Immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Selten

    0,3%
  4. Nie

    0,2%
  1. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    wenn Ihr mit eurem Kleinen unterwegs seid Grüßt Ihr da andere 1er Fahrer :?:


    Gruß
    HooKy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 26.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    In München??? Da habe ich selbst keine anderen Minis gegrüßt.......

    CU!
    Marc
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Nö!
    Es gibt zuviele "Normalos" (z.B. "Nicht-Forum-Mitglieder") unter den 1er Fahrern!
    Zu Minizeiten habe ich ab und zu andere Minis gegrüßt (oder als Mercedes G-Fahrer auch andere G`s) - aber nicht beim 1er..... :!:

    Gruß

    Miles
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Also die meisten die ich so sehe, schaffen es noch nicht einmal nett zurück zu lächeln :cry:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich grüße zwar kurz (also mal eben schnell den Finger vom lenkrad heben, so wie beim Danke sagen, wenn einen jemand durchgelassen hat), aber es wird sehr selten zurückgegrüßt. So wie Frank es geschrieben hat. Meistens nicht einmal nen Lächeln, sondern eher Kampfblick ala "Mein ist die Straße" :D
     
  7. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Mache ich nie. Zu Mini Zeiten habe ich das gemacht, da gehört das einfach dazu!!

    Gruß
    André
     
  8. #7 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mach ich nicht. Warum? Weil ich sonst nur noch grüssen würde. In meiner Gegend fahren mittlerweile mehr neue 1er als Golf rum. Da ist der Golf eher der Exot :mrgreen: :mrgreen:

    Gegrüßt habe ich früher mal ( so kurz nach der Kreidezeit, also in meiner Jugend ), als ich einen getunten Käfer gefahren habe. Da wurde jeder ebenfalls getunte ( meist kennbar am Ölkühler unter der vorderen Stoßstange ) gegrüsst.

    Nur ein paar Daten: 90PS ( nicht lachen, war damals nicht schlecht!! ), tiefergelegt, Koni, Sportsitze, 185/60 auf 14 Zoll Felgen, 0- 100: 10,2Sek., 165km/h Spitze und kaum Gegner auf der Landstraße. Ich war einer der ersten mit 14 Zoll Felgen auf dem Käfer und jede, aber auch wirklich jede Polizeistreife hielt mich an!!

    Sorry, bin etwas abgeschweift :oops:

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  9. #8 1er-Babe, 27.06.2006
    1er-Babe

    1er-Babe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach
    Ne - nur wenn ich ihn kenne :D
    Zuerst schau ich immer auf die Nierchen und dann auf die Felgen.... :lol:
    Und meistens muss ich dann immer ein bischen grinsen ----- oh ich bin so böse :wink:
     
  10. #9 Berthold, 27.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Erinnert mich irgendwie an: "Zuerst schau' ich ihm immer in die Augen und dann erst....." :wink: :wink:

    Irgendwie verdammt ehrlich!! :lol:

    Schöne Augen macht dir

    Berthold
     
  11. #10 Marcsolln, 27.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich könnte ja jetzt wieder behaupten, TYPISCH FRAU - erst auf die Nierchen (na klar, 1erBabe :wink: ) achten und dann mal weiterschauen.....
    Charakter zählt - guck Dir Miles an, ein herzensguter Kerl, aber leider mit leichten Diskrepanzen im Erscheinungsbild.......

    LG Marc
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Zumal mich jeder hier im Forum schon gesehen hat :wink: :shock:

    .....alles nur Taktik, Marc - Vorspielung falscher Tatsachen...... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 wunderlich, 27.06.2006
    wunderlich

    wunderlich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hätte heute morgen gerne den Fahrer eines anderen 1er gegrüßt - aber der hat mich so schnell überholt, daß ich den Wagen kaum erkennen konnte :D

    War übrigens einer mit "1erForum.de"-Aufkleber auf der Heckscheibe - wenn das mal nicht unser Admin war :wink:

    Wär ja gerne hinterhergehetzt, aber schließlich ist meiner noch in der "Einfahrphase".

    Gruß
    Wunderlich
     
  14. #13 1er-Babe, 27.06.2006
    1er-Babe

    1er-Babe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach
    Ich war wenigstens ehrlich... :D
     
  15. #14 Schwester S, 28.06.2006
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    würde ja gerne, wenn mir mal ein anderer 1er begegnen würde :wink:,
    bin immer noch fast alleine unterwegs.....

    Komischerweise hat das Grüssen in der Region Zürich nicht mal mit dem MINI so richtig geklappt :(

    Dafür können wir uns mit unserem MX-5 'austoben', da wird immer schön gewunken :D
     
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sowas kenne ich bisher nur von den Motorradfahrern. Bei Autofahrern hab ich sowas noch nicht gesehen. Am Ende grüßt ja dann jeder jeden.
    Bei Motorradfahrern finde ich das allerdings lässig.
     
  17. #16 Sauerländer, 29.06.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Ich habe noch keinen 1er-Fahrer gegrüsst und bin auch noch nie gegrüsst worden.
    Sollte IMHO auch den Motorrad-, Käfer- und Bulli-Fahrern vorbehalten bleiben!

    BTW: Grüssen sich die Motorradfahrer eigentlich noch? Man sieht es immer seltener...

    Gruß
    Eddie
     
  18. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das habe ich mit der 2CV Zeit abgelegt (ist aber auch schon 25 Jahre her).

    Ralph
     
  19. #18 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    ich gebe andere 1er Fahrer immer Lichthupe die checken es erst meistens garnicht und gehen voll auf die Bremse weil sie sich denken es steht irgendwo ein Biltzer :D

    Gruß Elias
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Uncle Sam, 02.07.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    war früher zu meiner A-Klasse Zeit kein Thema. Hab das mit dem 1er aber gelernt, da ich mittlerweile schon öfter gegrüßt worden bin hier in der Gegend.

    Grüße aus Mannheim
    Rüdiger :D
     
  22. #20 bjoern-lu, 04.07.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen,

    kommt gasnz drauf an wer drinsitzt, wenn jemand verzweifelt versuch kein Blickkontakt aufzubauen mache ich natürlich nichts, aber wenn mir symphatisch erschein kommt schon ein freundliches lächeln, Lichthupe oder ähnliches.

    CU

    Björn
     
Thema:

Grüßt Ihr andere 1er Fahrer ?

Die Seite wird geladen...

Grüßt Ihr andere 1er Fahrer ? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...